Grillinator
Militanter Veganer
Ich konnte mich heute mal dazu durchringen und hab ein paar Bilder gemacht.
Damit sich niemand beschwert, weil ich das hier in die Eigenbauten rein stell.
Der Boden der Schmiede und die Pfosten mit jetzt 2 Bahnen Blech hab ich aufgebaut.
Dann mal die Bilder:
Hier noch von 2006
Ab hier dann 2007. Erkennt man an der fehlenden Bahn Blech.
Sturmschäden halt!
So sieht sie jetzt aus
Amboss
und Gerümpel
Schokoladenseite
Feuerherd, bzw Esse
Ein paar Zangen
Kohle darf auch nicht fehlen
So, wenn noch Fragen sind immer her damit.
Die Schmiede möcht ich auch demnächst mal erweitern. Mit Steinwänden und komplettem Sturmsicheren Dach.
Ja, dass wär toll.
Nach Wunsch kann ich noch ein paar Bilder von meinen früheren Schmiedeversuchen oder meinen neu errungenen Werkzeugen (noch ein Amboss, kleine Esse, Zangen, Hämmer) rein stellen.
Wenn ich nächstes mal schmiede, werd ich auch ein paar Impressionen in Bildern festhalten.
MfG
Grillinator
Damit sich niemand beschwert, weil ich das hier in die Eigenbauten rein stell.
Der Boden der Schmiede und die Pfosten mit jetzt 2 Bahnen Blech hab ich aufgebaut.

Dann mal die Bilder:
Hier noch von 2006
Ab hier dann 2007. Erkennt man an der fehlenden Bahn Blech.
Sturmschäden halt!
So sieht sie jetzt aus
Amboss
und Gerümpel
Schokoladenseite
Feuerherd, bzw Esse
Ein paar Zangen
Kohle darf auch nicht fehlen
So, wenn noch Fragen sind immer her damit.
Die Schmiede möcht ich auch demnächst mal erweitern. Mit Steinwänden und komplettem Sturmsicheren Dach.
Ja, dass wär toll.
Nach Wunsch kann ich noch ein paar Bilder von meinen früheren Schmiedeversuchen oder meinen neu errungenen Werkzeugen (noch ein Amboss, kleine Esse, Zangen, Hämmer) rein stellen.
Wenn ich nächstes mal schmiede, werd ich auch ein paar Impressionen in Bildern festhalten.
MfG
Grillinator
1. Sahne und da hast das tolle Messer

(Mist finde keinen arbeitenden/ hämmernden Smily - der muss reichen... Grins) zeigen, oder wenn das Feuer glüht 
!!

ün:

