• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine kleinen Freunde: Bifteki und Cevapcici

Grillomizer

Bundesgrillminister
Habe mir letzte Woche ein paar Russen-Spieße besorgt:

2244_h_sitze_002_1.jpg


... und gleich mal bestückt: :mosh:

2244_h_sitze_004_1.jpg


Keine Bange, hab noch mehr davon:

2244_h_sitze_006_1.jpg


Zusammen mit meinen kleinen Freunden auf den Grill: :blinky:

2244_h_sitze_007_1.jpg

2244_h_sitze_009_1.jpg


War sehr lecker, mit viel Knobi. Ich glaube, ich bin morgen sehr einsam. :cry:

Gruß
Stef@n
 
sehr sehr fein, aber kannst du mit den spiessen den deckel draufmachen?

ich hab auch so dinger, waren in som geschenkten bestecksatz, auch mit holzgriff, die lasse ich dann immer draussen, is ja klar, aber somit is deckel schließen nicht möglich... oder doch? wie?
 
erwärmer schrieb:
sehr sehr fein, aber kannst du mit den spiessen den deckel draufmachen?

ich hab auch so dinger, waren in som geschenkten bestecksatz, auch mit holzgriff, die lasse ich dann immer draussen, is ja klar, aber somit is deckel schließen nicht möglich... oder doch? wie?

Hi erwärmer,

beim direkten Grillen schließe ich selten den Grilldeckel. Die Spieße lasse ich immer nach "draußen" überstehen. Das Bild zeigt bereits den zweiten Durchgang und die Spieße habe ich als letztes dazu gelegt.

Gruß
Stef@n
 
Jedes mal wenn ich eure geilen Grillbilder sehe, würde ich am liebsten raus rennen und den Grill anschmeissen! Aber kaum bin ich draussen, fällt mir auf, dass alle Nachbarn gerade alle ihre Fenster aufhaben... :cry:
 
Allgäuer schrieb:
Jedes mal wenn ich eure geilen Grillbilder sehe, würde ich am liebsten raus rennen und den Grill anschmeissen! Aber kaum bin ich draussen, fällt mir auf, dass alle Nachbarn gerade alle ihre Fenster aufhaben... :cry:

Du mußt das durchziehen, nach und nach die dann leeren Wohungen und Häuser aufkaufen
und GSV-Mitglieder vermieten... :) :D :) :D :) :D


Jo :prost: :prost: :prost:
 
Allgäuer schrieb:
Jedes mal wenn ich eure geilen Grillbilder sehe, würde ich am liebsten raus rennen und den Grill anschmeissen! Aber kaum bin ich draussen, fällt mir auf, dass alle Nachbarn gerade alle ihre Fenster aufhaben... :cry:

Du sollst ja auch die Kohlen nicht immer mit einem nassen Heu-Ballen anzünden! ;-)

Gruß
Stef@n
 
Allgäuer schrieb:
Jedes mal wenn ich eure geilen Grillbilder sehe, würde ich am liebsten raus rennen und den Grill anschmeissen! Aber kaum bin ich draussen, fällt mir auf, dass alle Nachbarn gerade alle ihre Fenster aufhaben... :cry:

Spül mit Pril, dann klappts auch mit den Nachbarn :P :P :P ;-)

Grillo@ tolle Aktion muß auch mal nach so Spießchen schauen, bei den Russen oder ???

Gruß Leonardo :prost:
 
Leonardo schrieb:
Allgäuer schrieb:
Jedes mal wenn ich eure geilen Grillbilder sehe, würde ich am liebsten raus rennen und den Grill anschmeissen! Aber kaum bin ich draussen, fällt mir auf, dass alle Nachbarn gerade alle ihre Fenster aufhaben... :cry:

Spül mit Pril, dann klappts auch mit den Nachbarn :P :P :P ;-)

Grillo@ tolle Aktion muß auch mal nach so Spießchen schauen, bei den Russen oder ???

Gruß Leonardo :prost:

jau, hab 70 Cent/Stk. bezahlt. Die sind aber nur verchromt - kein Ekelstahl! Mir reicht das fürs Erste mal aus!

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten