• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Meine Küche im Rucksack

Meine Küche im Rucksack Jun 2021

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
uiuiui, was für ein Brummer. Das muss ich mir in Ruhe durchlesen. Sehr sehr geil ;D
 

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
5+ Jahre im GSV
Geil! Ich habe irgendwo auch noch ein kleines Büchlein, mit beinahe selbem Inhalt und Aufmachung. Ist irgendwas aus den 70er-Jahren. 🤣 Wobei du ja schon auch aktuelles Equipment beschreibst. :thumb1:

Als Langjähriger "Langstrecken-Wanderer" der eher Ultraleicht unterwegs ist, nehme ich keine Dosen und schwere Metalflaschen mehr mit. Alles ersetzt mit Ziplock und PET-Flasche oder ähnlich. Und du findest sogar auch den kleinen 44g-China-Gasbrenner in meinem Rucksack. 😉

Zum Essen nehmen wir gerne Linsen mit. Gibt super Eintöpfe. Trockenfleisch ist auch immer dabei. Und gerade auf Hüttentouren in Norwegen ist oft für den ersten Abend ein Käse-Fondue mit. 🤣

Was ich toll an deinem Buch finde, dass du eine grosse Bandbreite miteinbezogen hast (z.B. skotti)! Gerade für Kayakfahrer vielleicht eine coole Sache wenn kein offenes Feuer erlaubt ist. :thumb1:

.
 

Apex

Militanter Veganer
Werde ich mir ansehen, ich freue mich, meinen Horizont zu erweitern.
 
Oben Unten