moin,
ich habe mir letzde saison ein WTG57 zugelegt. jetzt beim umsetzen der kugel ist mir auf einmal ein "Bein" abgefallen.... ich mein das vordere standbein aus der hülse gerutscht. sitzen die wirklich so locker oder ist da was faul ? wenn man am vorderen griff etwas seitlich hin und her bewegt hat man doch ein enormes spiel... wieso ist der so instabiel ?
bbg
ich habe mir letzde saison ein WTG57 zugelegt. jetzt beim umsetzen der kugel ist mir auf einmal ein "Bein" abgefallen.... ich mein das vordere standbein aus der hülse gerutscht. sitzen die wirklich so locker oder ist da was faul ? wenn man am vorderen griff etwas seitlich hin und her bewegt hat man doch ein enormes spiel... wieso ist der so instabiel ?
bbg





