1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Meine Kugeln haben neue Räder und einen Grilltisch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Links" wurde erstellt von ElBertho, 9. Mai 2015.

1. ElBertho

ElBertho Recycling-König 5+ Jahre im GSV

Hallo liebe Grillsportlerinnen- und Sportler
    Ich habe meinen beiden 57er Kugeln neue Räder gegönnt, mal was vernünftigeres als die kleinen Plastikräder.
    Jetzt kann man sie schön leise hin- und herbewegen. Und einen Tisch zum Einhängen an den Grill gibts jetzt
    auch. Der ist allerdings abgekupfert, und wenn ich das richtig weis, hat Krabbe die Vorgabe gegeben, der gefiel
    mir so gut, daß ich mich mal ans Werk gegeben habe. Und wie gefällts Euch? Beides. Gruß ElBertho IMG_1683.JPG

IMG_1684.JPG

IMG_1685.JPG

IMG_1686.JPG

IMG_1687.JPG

IMG_1688.JPG

IMG_1689.JPG

IMG_1690.JPG

IMG_1690.JPG

IMG_1692.JPG

IMG_1691.JPG

Grillcux, Bratengriller und PuMod gefällt das.
  2. OP
    ElBertho

Könnt Ihr diesen Beitrag nicht in "Neue Beiträge" verschieben? Danke Admin

3. OP
    ElBertho

Nee, einfache No-Name-Kugeln, aber mir reichen die, mit den andern kann man auch nur grillen.
    Gruß ElBertho

4. mikeaen

mikeaen Vegetarier

Hallo,
    gefallen mir deine Um/Anbauten.
    Worauf bezieht sich denn der letzte Beitrag von dir ?.

5. OP
    ElBertho

Meinst Du das letzte Bild oder den letzten Beitrag?
    Das letzte Bild sind modifizierte Grillrostheber und der letzte Beitrag soll heißen, daß es keine Markengrills sind wie W... oder Rö...
    Gruß ElBertho

6. mikeaen

mikeaen Vegetarier

Aha,
    muss auch nicht immer ein Premiumhersteller sein.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden