• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Kugeln haben neue Räder und einen Grilltisch

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportlerinnen- und Sportler
Ich habe meinen beiden 57er Kugeln neue Räder gegönnt, mal was vernünftigeres als die kleinen Plastikräder.
Jetzt kann man sie schön leise hin- und herbewegen. Und einen Tisch zum Einhängen an den Grill gibts jetzt
auch. Der ist allerdings abgekupfert, und wenn ich das richtig weis, hat Krabbe die Vorgabe gegeben, der gefiel
mir so gut, daß ich mich mal ans Werk gegeben habe. Und wie gefällts Euch? Beides. Gruß ElBertho
IMG_1683.JPG


IMG_1684.JPG


IMG_1685.JPG


IMG_1686.JPG


IMG_1687.JPG


IMG_1688.JPG


IMG_1689.JPG


IMG_1690.JPG


IMG_1690.JPG


IMG_1692.JPG


IMG_1691.JPG
 

Anhänge

OP
OP
ElBertho

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Könnt Ihr diesen Beitrag nicht in "Neue Beiträge" verschieben? Danke Admin
 
OP
OP
ElBertho

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Nee, einfache No-Name-Kugeln, aber mir reichen die, mit den andern kann man auch nur grillen.
Gruß ElBertho
 

mikeaen

Vegetarier
Hallo,
gefallen mir deine Um/Anbauten.
Worauf bezieht sich denn der letzte Beitrag von dir ?.
 
OP
OP
ElBertho

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Meinst Du das letzte Bild oder den letzten Beitrag?
Das letzte Bild sind modifizierte Grillrostheber und der letzte Beitrag soll heißen, daß es keine Markengrills sind wie W... oder Rö...
Gruß ElBertho
 

mikeaen

Vegetarier
Aha,
muss auch nicht immer ein Premiumhersteller sein.
 
Oben Unten