• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Lok steht zum Verkauf in Hamburg

dieje

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
hier steht ein einmaliger Smoker zum Verkauf. Die Wanddicke des Rohres beträgt 7-8mm. Gewicht ca 250-300 kg. Auch nach dem 21.12.12 noch nutzbar!
Im Turm ist ein Kreuz eingesetzt um Räucherhaken einzuhängen. Das Grillrost besteht aus einzelnen Stäbe (Edelstahl) und können nach Gebrauch in den Geschirrspüler gereinigt werden. Es sind noch Sparribshalter und Räucherhaken dabei. Im Turm können noch zwei Gitter eingelegt werden um Kartoffeln oder Käse zu räuchern oder warmzuhalten.
Die Ventile sind Hitzebeständig. Griffe sind aus Teakholz. Es wird noch ein Topf hitzefeste Grundierung zugegeben.

Die Höhe beträgt ca 2,5m und die Länge auch ca. 2,5m. Der Rohrdurchmesser ist 30cm innen.

Verkauf wegen Platzmangel in der neuen Wohnung.
Mail: smoker-lok@arcor.de
 

Anhänge

  • von vorne2.jpg
    von vorne2.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 585
  • Gesamt hoch.jpg
    Gesamt hoch.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 458
  • Garraum komplett.jpg
    Garraum komplett.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 412
  • Turm offen.jpg
    Turm offen.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 364
  • von achtern.jpg
    von achtern.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieje,

wie ärgerlich, das gute Stück abzugeben.

Wie ist Deine Preisvorstellung?

VG,
Tt
 
Das wird bestimmt witzig :D Ich geb ne Kiste Bier für die sitzenden!
 
Das ist doch nicht dein ernst? Da bekommt manandere quer durch Europa gekarrt und hat einen welcher noch einiges größer ist!:hmmmm:
 
Erinnert mich irgendwie an den letzten Fred, als einer seinen Smoker für teuer Geld unters Volk bringen wollte.
:hmmmm:


Cheers an alle Sitzenden
 
:bierchips:
 
Hmmmm,

nur so als Tipp:

Was das Verhältnis von Gesamtgröße zu nutzbarer Grillfläche angeht stellt das Ding wohl eine relativ einzigartige Fehlkonstruktion dar, zu mindest meiner Meinung nach. Würde mich nicht wundern wenn der Temperaturunterschied zwischen Eingang SFB und Ausgang Kamin extrem ist.

Unter 16", ca. 40cm Durchmesser würde ich nix haben wollen.
Und da gibts annehmbare Smoker in der Größe schon unter 1000 Euro. Ich denke nicht dass dir jemand 1700 dafür gibt.

Gruß

Alex
 
Das sehe ich mir an wenn noch a platzal frei ist. Denke das grösste problem ist die zuluft steuerung mit dem ventil bei echter holzbefeuerung. Ich habe immer das seitliche tür'l offen und steuer mit der holzmenge.

Viel glück beim verkauf. Einzigartig ist er bestimmt ;)
 
bier ist offen!
das will ich auch sehen!

lg günter
 
Aaaaaaaallllssooo,
1700,- € ist ja schon ne Hausnummer, die nie und nimmer bezahlt werden.
Ich selbst hab mir ja auch so ein Teil gebaut http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pfaelzer-lok.122461/, die sehen zwar toll aus, hab ne Schweinearbeit gehabt, vergleichen mit einem richtigen Smoker kann man die aber nicht.
Temperaturprobleme haste immer, im Sommer gehts noch so aber im Winter und dann noch bei Wind kannste dein Schlaflager direkt daneben aufschlagen.
Ich nutze meinen nur noch zum räuchern und als DO-ständer.
Mir gefällt er trotzdem und ich würde ihn auch nicht hergeben.................................... sonst bekäm ich nämlich Probleme mit Göga, sie liebt ihn heiss und innig.

:anstoßen:
 
:hmmmm: ... ich sach jetzt ma nix, aber ich setz mich mal dazu ...

Staunende Grüße, Hermann
 
:hmmmm: hier muss eine größere Bank her und das Bier ist auch alle, ich stelle mal ein 50 Liter Fass feinstes schwarzes aus Thüringen hin und paar Glühwein für die Mimosen


So nun zu Dir, schöne kleine Lok. Hat bestimmt auch viel Arbeit gemacht.
aber mal im ERNST, hast Du ein klein wenig zu hoch angesetzt!






da bekomme ich ja für mein 5000 minimum :hmmmm: jemand Interesse?
 
Das gerippte mit sauergespritzte hinstell.
 
Zurück
Oben Unten