• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Mutter feiert ihren 80sten. Ich bin für's Fleisch zuständig.

So, das waren doppelte Bilder. Jetzt sind sie endgültig weg.
Meine Mutter war sehr zufrieden.
DAS ist doch das Wichtigste: ihr einen superschönen Geburtstag bereitet zu haben!
Ist halt mal was völlig Anderes zu einem 'Runden'!:sonne:
:thumb2:
(Schön, wenn man im Sommer geboren ist! Dann kann das alles draußen sein - ich vermisse das; bin ein Winterkind.)
 
Das sieht alles sehr gut aus!
Das jdm deine Visitenkarte haben möchte, kann ich absolut verstehen.

Und wenn das Geburtstagskind glücklich ist, ist es doch der schönste Lohn!
 
Das war sicherlich viel Arbeit ,hast du prima gemacht.Schaut lecker aus und deine Mama war glücklich und zufrieden.
 
Sehr schöne Speisenauswahl und ein schönes Buffet. :thumb2:
Es ist immer schön, wenn alle zufrieden sind - vor allem, wenn sie interessiert nachfragen, dann sind sie es nämlich wirklich ;-)
Eine schöne Location habt Ihr da gefunden - und tolles Wetter hattet Ihr auch.
 
Moinsen,


Sehr schön - top !

Jetzt hab i Kohldampf ;)

Mmmmhhhhhhhhh
 
:respekt:

klasse Aktion, gefällt mir gut :daumenhoch:
 
Da konnten sich die Gäste wirklich freuen !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Super Sache!
 
top ! :gnade:
da hätt ich mich auch gerne als Buffetfräse beteiligt :essen!::essen!::essen!::essen!::essen!:
 
Gerade erst drauf aufmerksam geworden, deshalb kommt mein Kommentar zwar spät, aber von Herzen!
Klasse Aktion, super Ergebnisse, tolle Location, ALLES RICHTIG GEMACHT! :thumb1:
 
Wow, das muss sich erst mal zutrauen. toll. :gs-rulez:
 
Großes Kino. Klasse gemacht
 
Zurück
Oben Unten