• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine neue Errungenschaft: Cramer Koffergrill

Hast du dir eine Alternative dazu gekauft mit Netzbetrieb?
@Peter welche Roti nutzt du für den Cramer?

Meine zwei Grills hatten beide leider keine dabei. Möchte direkt für beide Geräte was kaufen. Steckdose kein Problem.

Hi, ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich würde meinen Spieß vom BK nehmen. Der sollte auch passen.
 
ich habe den Original 220-V Cramer Motor dazu. Leider fand ich den passenden Spieß dazu nicht mehr. Gottseidank fand ich bei meinen Eltern einen Elektro-Spieß-Grill aus den 70ern. ;) - und diesen Spieß habe ich dann verwendet, denn er passt in die Aufnahme des Cramer Motor. Alle anderen Spieße, die in meinem Besitz sind, sind zu stark
 
Hi, ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich würde meinen Spieß vom BK nehmen. Der sollte auch passen.
Mh. Ich schau mal nach ob der Napoleonspieß passt. Denke aber auch, dass er etwas zu dick sein wird.
ich habe den Original 220-V Cramer Motor dazu. Leider fand ich den passenden Spieß dazu nicht mehr. Gottseidank fand ich bei meinen Eltern einen Elektro-Spieß-Grill aus den 70ern. ;) - und diesen Spieß habe ich dann verwendet, denn er passt in die Aufnahme des Cramer Motor. Alle anderen Spieße, die in meinem Besitz sind, sind zu stark
Sehr geil. Ich bin froh über meinen großen Keller. Da findet sich auch immer mal wieder was. Wenn mans dann braucht, hat mans da!
Ich denke, dass eine Elektroversion für mich dann auch eher in Frage kommt. Also bevor die batteriebetriebenen plötzlich zu schwach sind...
Vielen Dank euch!
 
Zurück
Oben Unten