• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine neue Grillecke

Pfirsich

Veganer
Hi Leute
Ja was soll ich sagen. Für den neuen Grill mußte dann auch eine gescheite Möglichkeit zum hinstellen geschaffen werden.
Man stellt sich das immer so einfach vor. Aber letzten Endes war ich dann doch den ganzen Tag damit beschäftigt.
16222258707725551522186158533018.jpg

Morgen geht's weiter.
L.G. Andreas
 
Das sieht echt klasse aus! 👍👍👍
 
Einfach aber Gut - gefällt mir! :thumb2:
 
Sieht klasse aus 🤘
 
Makita und Spax und schon fertig :D

Sehr schön geworden
 
Viel Spaß mit der Grillecke
 
super Idee mit den "U-Steinen".....viele, viele schöne Grillabende....... :messer:
 
Zurück
Oben Unten