• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine neue Kochmütze.......

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
mütze003.jpg

(gottseidank verdeckt die kamera einiges :roll: :roll: :roll: )
erhältlich ist sie bei

ich sag nur eins: gelernte köche haben alle einen schlag weg :evil: :evil: :evil: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

@ a.n.d.e.r.l
lade doch das Bild noch mal hoch ohne das "Ü" im Namen. Bin sehr auf das Bild gespannt. :D

Jau! Goiles Cap, goile RGF.

@ Admin, wie siehts eigentlich aus? Wird der GSV Fan Shop irgendwann erweitert? Könnte mir vorstellen, daß der/die ein oder andere da was haben mag :roll:

Die sieht bestimmt mit der bau-grünen Sonnenbrille an der Garderobe geil aus. :D

da es bald wintert, wird das mützli noch durch ne kopfsocke
kopfsocke.jpg

erweitert.
das shirt, hab ich ja schon
shrtrgf.gif

das coolst iss ja, das ich selber koch bin, und auch trotz meinem aktuellem doofjob am liebsten gegen den mainstream koche,
ich find die jungs voll gut, wie ich auch den mälzer voll abgefahren find, würd dem gern mal ein paar grillsachén zeigen, oder voll combomässig werkeln:
jeder das was er am besten beherscht, unabhängigvoneinander, und dann einfach zusammenschmeissen, komen die lustigsten sachen dabei raus :prost: :prost: :prost: :prost:

Natural Born Griller schrieb:
@ Admin, wie siehts eigentlich aus? Wird der GSV Fan Shop irgendwann erweitert? Könnte mir vorstellen, daß der/die ein oder andere da was haben mag :roll:

Ich hatte ja mal einen Shop drauf. War aber weder mit der Qualität noch mit den Preisen zufrieden.

Momentan gibt es nur die Shirts zum absoluten SK-Preis.

Hm, wäre dann evtl. eine (vorerst) einmalige Sammelbestellung möglich?

Hätte gern ein Cap und nen Sweater :cool:

Möglichst in schwarz weil: Grilling makes you dirty, especially while drinking :lol:

Zurück
Oben Unten