Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
. Da wirst Du fündig!

!

Meine nichttramp777 schrieb:Frauen TUN sowas!

1. KugelgrillHans schrieb:allerdings soll ja das wetter nicht so berauschend sein![]()
Wintergriller schrieb:Zum Thema Wetter: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Getränke.
www.friesengeist.de und www.lamellendach.de

Wintergriller schrieb:@rheinländer, vertrau mir, Friesengeist kann man trinken :trinkbrüder:

Menu evtl.rheinländer schrieb:Hast Du Dir schon ein Einweihungsmenu überlegt??
... und denk an die BILDER
)Ich werde den Grill heute wohl zunächst nur aufbauen und dann mit ner Pulle in der Hand anhimmeln.
Frank

Ja - und nu zweifle ich, ob ich sie einweihen oder zurücksenden soll. Denn innen ist ein Cent-grosses Stück Emaille abgeplatzt - über einer der Aufnahmen für die Standbeine. Wahrscheinlich ein Transportschaden durch die zärtliche Behandlung des Paketdienstes.Meisterdieb schrieb:Na tcj, Kugel schon zusammen gebaut?

Is nich - Mietwohnung im 3.OG - aber dafür Monsterterrasse (jedenfalls für ne Mietwohnung) Ich mach morgen mal Bilder.Meisterdieb schrieb:Das mit so einer Grillplatzüberdachung, das regelt.
tcj schrieb:Ja - und nu zweifle ich, ob ich sie einweihen oder zurücksenden soll. Denn innen ist ein Cent-grosses Stück Emaille abgeplatzt - über einer der Aufnahmen für die Standbeine. Wahrscheinlich ein Transportschaden durch die zärtliche Behandlung des Paketdienstes.Meisterdieb schrieb:Na tcj, Kugel schon zusammen gebaut?
Liebe Leute von Rumo: Eine Verkaufsverpackung ist auch nicht immer gleich eine ausreichende Versandverpackung.
Und das dünne weiche Alublech des Lüftungsschiebers unten ist auch nicht gerade vertrauenerweckend. Der angenietete Griff noch weniger. Das soll länger halten?
Is nich - Mietwohnung im 3.OG - aber dafür Monsterterrasse (jedenfalls für ne Mietwohnung) Ich mach morgen mal Bilder.Meisterdieb schrieb:Das mit so einer Grillplatzüberdachung, das regelt.