• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine neue Roti für den kleinen Q mit einem Hähnchen eingeweiht

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Nix dramatisches, aber ich wollt's halt zeigen ... :D

Puristisch gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika
Dazu gab's selbstgemachten Blaukrautsalat :thumb2:

:bilder:

DSC_0736.JPG
DSC_0737.JPG
DSC_0739.JPG
DSC_0740.JPG
DSC_0741.JPG
DSC_0744.JPG
DSC_0745.JPG
DSC_0746.JPG
DSC_0747.JPG


Hat einwandfrei funktioniert :thumb2:
Der Goggel war super saftig und war wirklich sehr sehr lecker :messer:

Super Sache so ein Roti-Aufsatz für den Q1200 :thumb2:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Q mit Roti fetzt :thumb1:
Schönes Rotationsgeflügel..... sieht super aus :thumb2:
 
Das ist geil, Bernd.
Zwei Keulen für mich!
 
Kleiner Tipp, falls du nicht genug "grip" mit den Fleischklammern am Gockel hast.... ## klick ##
Für Hühn nehme ich nur noch die.
 
Kleiner Tipp, falls du nicht genug "grip" mit den Fleischklammern am Gockel hast.... ## klick ##
Für Hühn nehme ich nur noch die.
Sehr gut ... danke für den Tipp :thumb2:
Und ein einfaches Gegengewicht brauch ich noch ... dann ist es perfekt !
 
Sehr gut ... danke für den Tipp :thumb2:
Und ein einfaches Gegengewicht brauch ich noch ... dann ist es perfekt !
Bernd, das Gegengewicht kannst du dir sparen.... mit den 4er Klammern lässt sich das Grillgut prima zentrieren. Für den Motor ist das auch kein Problem, der hat genug Power und ist im Inneren top verarbeitet.
 
Bernd du machst mich fertig !

Erst fixt du mich mit dem kleinen Q an, und jetzt muss ich auch noch so einen Rotiaufsatz haben ???
Echt jetzt ???





Ich glaube ja.


Tolles Hähnchen übrigens.... und "Danke"

;)
 
sehr geil Bernd :messer: :sabber: :messer:

so einen Rotiaufsatz brauch ich auch noch...
 
Sieht super aus, was da alles so geht auf dem kleinen Q?
Das Ergebnis zählt und nicht der Weg, ganz nach meinem Geschmack. :thumb1:

Es grüßt Dich
Micha
 
Nix dramatisches, aber ich wollt's halt zeigen ... :D
Und das zurecht Bernd 👍
Puristisch gewürzt mit Salz, Pfeffer und
Reicht auch für an guaden Giggerl 😋
Dazu gab's selbstgemachten Blaukrautsalat :thumb2:
.....und a besonderes 🍺.
Eigentlich wollte ich ja Daniel damit markieren, aber dubwarst schon schneller 🤭
Der Goggel war super saftig und war wirklich sehr sehr lecker :messer:
Klasse Bernd. Da hätt ich auch gern dran geknappert. Toller Giggerl von cooler Q-Roti 💪.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻

F.J.
 
Klasse rotiert, Bernd :thumb2: Sieht sehr lecker aus der Gockel.
Somit hat Du also aus der Steak- und Bauchscheibenmaschine zusätzlich einen Rotationsapparat gemacht. 1a
 
:wiegeil: klasse Bernd :dankedanke: hätte ich gerne von genascht :essen!:
 
Zurück
Oben Unten