• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Neue Sport Arena

Reisbach

Veganer
5+ Jahre im GSV
IMG_20200522_174611.jpg

Ich habe mir eine Sitzmauer um meinen Schwenkplatz gemauert, unter dem Drachen verbirgt sich die Bierhöhle unter der gemauerten Bank lässt sich Holz lagern. Es fehlt noch ein großer Hauklotz.
 
Eine tolle Sporarena hast du dir da gebaut :thumb2: gefällt mir echt gut.
 
Meine Sportarena wurde durch einen Libatherm 800 / 700 erweitert, das Ding ist heftig aber macht sich richtig gut in der Rundung.

IMG-20210320-WA0006.jpg
 
Gibt nichts über einen anständigen Schwenker:DO-ani:
 
Gefällt mir sehr gut, sieht Klasse aus.

Gruß,

Hellboy76
 
Massives Teil. Gefällt mir gut. Schöner Platz wo es sich aushalten lässt.

gruß Dingo
 
Libatherm regelt..... 👍
Den Schwenker kannst du vererben und so lange hast du sicher viel Spaß damit.
 
Sieht gut aus. Hätten wir ja fast ne Sammelbestellung machen können. Mein Libatherm kommt hoffentlich im Laufe der Woche.
Grüße aus Losheim
 
Sehr schön.
Und die Bewässerung auf dem ersten Bild fand ich auch beachtlich. Aber die ist jetzt weg?!
 
Die kommt im Sommer wieder

Ja der Libatherm ist super und sein Geld wirklich wert.
Man sollte aber nicht kleiner als 70 cm Rost bestellen. 😁😄
 
Ich hatte eigentlich am Saarlandrost überlegt aber dann doch "nur" 60/60 bestellt. Zur Not gibt es noch einen 58er Weber und nen Gasgrill :-D
 
Zurück
Oben Unten