• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Neuerwerbung ...

cool_fire

Militanter Veganer
... Eigenimport aus China, via Koffer ;-)

attachment.php


Wokburner.jpg
 

Anhänge

  • Wokburner.jpg
    Wokburner.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 636
Hallo

Gw zun Neuen . Welche Marke ist das ? Taucht der denn was bin auch an Überlegen mir einen mitbringen zu lassen wieviele taler muss man denn hinlegen?
 
Ich kann keine Marke nennen, die Beschriftung ist chinesisch ...

Eigentlich hatte ich meine Kollegin nach einem Manniu gefragt. So etwas ist aber im chinesischen Internet nicht zu finden. Und deshalb hat sie dieses Teil für mich im Internet geordert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten