Hi,
dies ist eine kaum zuglaubene Geschichte......
Ich bin Gestern zum OBI gefahren mit dem Entschluss mir den Q100 zu kaufen.....In der Gartenabteilung und am richtigen Regal angekommen stand er dort. Der Q100 für 199 Euro. Dann ging mein Blick rüber zum großen Bruder. Den Q200. Und dann zum Preis "179,00 Euro". Mhhh habe ich mir gedacht, da kann ja was nicht stimmen. Ich also so nen Verkäufer aufgesucht und mal nachgefragt (besser ist es. Bevor ich damit an der Kasse stehe und dann doch 300 Euro zahlen muss) ob der Preis so stimmt. Er hat sich das mal angeguckt und meinte, das die zwei ausstellungsstück vom Q200 hatten und diese loswerden wollten. Doch leider seien diese nicht mehr das anscheinend. Ich wollte gerade wieder weggehen (bestürzt) da fing er an "Wollten sie denn den Grill kaufen??? Leider kann ich ihnen einen neuen nicht zum Preis von 179,00 Euro überlassen. Wir können aber 199,00 Euro machen. Dafür, das sie jetzt verwirrt waren und extra nach hier kamen."
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht???? RICHTIG.
Zuschlagen, bezahlen und schnell weg, bevor er es sich anders überlegt.
Und nun bin ich stolzer WEBER Q200 Besitzer für den Preis vom Q100.
Ist das nicht mal ne Storry???
Gruß,
Florian
dies ist eine kaum zuglaubene Geschichte......
Ich bin Gestern zum OBI gefahren mit dem Entschluss mir den Q100 zu kaufen.....In der Gartenabteilung und am richtigen Regal angekommen stand er dort. Der Q100 für 199 Euro. Dann ging mein Blick rüber zum großen Bruder. Den Q200. Und dann zum Preis "179,00 Euro". Mhhh habe ich mir gedacht, da kann ja was nicht stimmen. Ich also so nen Verkäufer aufgesucht und mal nachgefragt (besser ist es. Bevor ich damit an der Kasse stehe und dann doch 300 Euro zahlen muss) ob der Preis so stimmt. Er hat sich das mal angeguckt und meinte, das die zwei ausstellungsstück vom Q200 hatten und diese loswerden wollten. Doch leider seien diese nicht mehr das anscheinend. Ich wollte gerade wieder weggehen (bestürzt) da fing er an "Wollten sie denn den Grill kaufen??? Leider kann ich ihnen einen neuen nicht zum Preis von 179,00 Euro überlassen. Wir können aber 199,00 Euro machen. Dafür, das sie jetzt verwirrt waren und extra nach hier kamen."
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht???? RICHTIG.
Zuschlagen, bezahlen und schnell weg, bevor er es sich anders überlegt.
Und nun bin ich stolzer WEBER Q200 Besitzer für den Preis vom Q100.
Ist das nicht mal ne Storry???
Gruß,
Florian

.
.
"Aha, na dann lieber nicht"

8)