• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Outdoor Küche

Hi Frank, hab ich bei Hornbach gekauft :-)
 
Tolle Küche !!!
 
Hab mal eine Frage zum Schrank rechts in Deinem Aufbau: Das ist doch Gastro-Ware, oder? Plane gerade meine ganze Küche mit Gastroelementen für Aussen. Hat das schon mal jemand gemacht (z.B. Bartscher)? Wie "wetterfest" sind denn die Edelstahlmöbel für Profi-Küchen? Ist bei mir zwar überdacht aber Extremwetter kann schon mal für Feuchtigkeit sorgen... Wäre super wenn Du Deine Erfahrung teilen könntest...
 
Ich würde wieder Gastro Elemente verwenden, Edelstahl ist einfach unverwüstlich und pflegeleicht, selbst die Kühlung funktioniert noch einwandfrei :-)
 
Ich würde wieder Gastro Elemente verwenden, Edelstahl ist einfach unverwüstlich und pflegeleicht, selbst die Kühlung funktioniert noch einwandfrei :-)
Was ist das für ein Gaskochfeld? Das gefällt mir sehr gut. Hast du dazu eine Bezugsquelle?
 
Das ist von der Firma Smalvic, ist eine italienische Firma, hab es gebraucht gekauft über Ebay Kleinanzeigen, musste es aber auf Propan Gas umbauen da es vorher mit Erdgas betrieben wurde.
 
Hallo Hohnkitonk, klasse Optik und Ausführung. Wie breit ist die Küche und reicht dir der Arbeitsplatz?

Bin gerade auch in dr Bauphase habe bis jetzt an der hinteren Wand ca. 240 zur Verfügung, plus die Möglichkeit weitere 140 im Themenbereich.
 
Zurück
Oben Unten