• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Pilzausbeute

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem hier wieder vermehrtPilze gefunden wurden musste ich auch heuet mal in den Wald. Es gab zwar wenige aber es reicht für uns heute!
IMG_5548_result.jpg

Ich habe gefunden: Safranschirmpilz (ähnlich Parasol nur kleiner), Graublättriger Schwefelkopf, Blaßblauer Rötelritterling, zwei Maroner
 

Anhänge

  • IMG_5548_result.jpg
    IMG_5548_result.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 594
Fix gekocht und ab in die Pfanne, danach gings auf den Teller!
Lecker schmeckt es!
IMG_5555_result.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5555_result.jpg
    IMG_5555_result.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 540
Zurück
Oben Unten