• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Schinkenräucherei 22/23

Sieht echt sehr Geil aus :::Sabber:!:
Wo kann man denn den nordischen Hirsch Geschmacklich so einordnen?
Von der Fleischoptik erinnert der ja stark an Rind?!
 
So passen mir die Knacker von der Festigkeit. Nun ins Vakuum. Mal sehen was davon Weihnachten überlebt🙈
DSC_3361.JPG
 
Pfefferbeißer mit Allergischer Reaktion :D


Gut schauen sie aus
 
eine geniale Vorstellung Lutz :respekt:
 
Frohe Weihnachten euch allen!

Das ist eine der ersten Nüsse diese Saison.
DSC_3369.JPG

Ich bin zwar unbegabt, was das anrichten angeht, aber ich versuch mir minimales Lernen anzueignen von @Peter und @Waldrandl 🤣

DSC_3370.JPG
DSC_3371.JPG
DSC_3372.JPG


Nackenschinken in zweierlei Sorten aus dem Jahr 21, Nußschinken, Kaninchen und Elch, sowie Knacker und Pfefferbeißer.
 
Ein wunderschönes kulinarisches Brettl 😋😍

Schöne Weihnachten aus Tirol Silvia
 
Ich bin zwar unbegabt, was das anrichten angeht
🤔 ja ne is klar! 🤪
Nackenschinken in zweierlei Sorten aus dem Jahr 21, Nußschinken, Kaninchen und Elch, sowie Knacker und Pfefferbeißer.
Irre! Einfach irre! Schon das Brett sieht genial aus, die fertige Platte ist der Knaller!

1x komplett bitte so zu und bringen, fürs Luefern geb ich auch ein Bier aus! :D

Frohes Fest Lutz, genießt die Tage und danke für Deine Hilfe dies Jahr. Ich konnte viel von dir lernen und für mich, wenn wir uns nächstes Jahr mal treffen!
 
Wow. Also ich finde: das sieht hervorragend aus👍👍👍
 
Sehr schöne Schinken und Wursteplatte.
Dir und deiner Familie auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Zurück
Oben Unten