• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine stolze Dutch'erin mit ihrem ersten eigenen Dopf

PitHoli

Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
So sieht eine stolze und frisch verliebte GöGa aus - ich fange langsam an zu eifern . . . . Sie hatte sich einen eigene Dopf doch so sehr gewünscht - welcher Mann kann bei einem solchen Wunsch schon Nein sagen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 1.271
Viel Spaß damit
 
:women::DutchOven!!!::thumb2:
 
Tja, das ist hier die Frage
 
Da bist du mir einen Voraus, soweit hab ich meine noch nicht. Sie ißt zwar gut und gerne aber über einen Dutch Oven verhandeln wir noch.
 
==> NicoO. Mein Tipp: kuck in Deinem näheren Umfeld nach einem DO-Besitzer und lade Dich dort ein. Deine GöGa wird danach in jedem Fall einen DO haben wollen
 
Die Handtasche habe ich ihr extra organisiert, dass weiteres shoppen ausbleibt (zu schwer das Täschchen) - grins -
 
Alles richtig gemacht........ Daumen hoch !


Göga zufrieden, Welt in Ordnung und lecker Essen gibts auch noch-- Perfekt. :thumb1:

Bamse
 
Du weißt schon, dass das Folgekosten hat? DO's sind Herdentiere, allein halten ist nicht artgerecht!
 
==> nstyles Da hast Du wohl recht :-) denn jetzt ist auch noch ein FT9 dazu gekommen. Langsam wird's eng in der guten Stube und irgendwie vermehren sich die quasi fast wie von selbst - grins -
 
Zurück
Oben Unten