Bessy
Grillkönig
Hallo Gemeinde,
meine Tochter (3 Jahre) hat soeben mit unserer Nachbarin im Wald Tannenzapfen gesammelt.
Stolz wie Oscar hat sie mir eine ganze Tüte gegeben und gesagt das ich die in meine Dampflok machen soll.Natürlich ist die Idee nicht von ihr gekommen, nur meine Nachbarin hat mich echt zum überlegen gebracht.
Kann man mit sowas vielleicht smoken? Oder ist das wie Kiefernholz, was ja mal nicht so gut ist zum räuchern.
Hat das mal jemand probiert und lebt er noch???
Bitte nur wirkliche Erfahrung posten.Meinetwegen auch eure Gedanken dazu.
Gruß Bessy
meine Tochter (3 Jahre) hat soeben mit unserer Nachbarin im Wald Tannenzapfen gesammelt.
Stolz wie Oscar hat sie mir eine ganze Tüte gegeben und gesagt das ich die in meine Dampflok machen soll.Natürlich ist die Idee nicht von ihr gekommen, nur meine Nachbarin hat mich echt zum überlegen gebracht.
Kann man mit sowas vielleicht smoken? Oder ist das wie Kiefernholz, was ja mal nicht so gut ist zum räuchern.
Hat das mal jemand probiert und lebt er noch???
Bitte nur wirkliche Erfahrung posten.Meinetwegen auch eure Gedanken dazu.
Gruß Bessy


