Hallo an alle im Verein
Ich heisse Arne , bin 38 Jahr alt und wohne in Baalberge (ca. 45 km von Halle/Saale entfernt).
Verheiratet bin ich mit einer Kolumbianerin und das schon seit 10 Jahren. Wir haben 2 Kinder 16 und 10.
Die meisste Zeit des Jahres bin ich auf Montage und das meist Uebersee. Seit 3 Monaten bin ich jetzt hier in Venezuela (Maracay).
Einen Grill ,aus einheimischer Produktion ,hab ich mir hier auch schon gekauft. Ich habe hier schon so viele Beitraege gelesen ,ueber zu sehr zerbroekkelte Holzkohle ,ueber die Frage Gas oder Kohle , oder welches Modell ist das beste.
Ich sag nur ,wer die Wahl hat die Qual. Die Wahl hast du hier nicht. Eine Sorte Schrottgrill und Holzkohle fein wie Sand. Kannst du vergessen.
Daheim,wo ich zu selten bin ,habe ich einen Weber Performer und eine DO binauch schon am Sparen fuer einen Gasi. Beides sehr gute Teile. Gegrillt wird bei uns Sommer wie Winter. Hab mir bei euch auch schon viele Sachen abschauen und viel lernen koennen.
Bilder meinerseits werden folgen. Ich hab hier schon einen Gockelgriller vom allerfeinsten gesehen , wird fotografiert und in dieses Forum gestellt - ich denk ma morgen werd ich das machen.
OK das soll es erst mal meinerseits gewesen sein.
Grillsportverein iss ne super Sache.
Ich heisse Arne , bin 38 Jahr alt und wohne in Baalberge (ca. 45 km von Halle/Saale entfernt).
Verheiratet bin ich mit einer Kolumbianerin und das schon seit 10 Jahren. Wir haben 2 Kinder 16 und 10.
Die meisste Zeit des Jahres bin ich auf Montage und das meist Uebersee. Seit 3 Monaten bin ich jetzt hier in Venezuela (Maracay).
Einen Grill ,aus einheimischer Produktion ,hab ich mir hier auch schon gekauft. Ich habe hier schon so viele Beitraege gelesen ,ueber zu sehr zerbroekkelte Holzkohle ,ueber die Frage Gas oder Kohle , oder welches Modell ist das beste.
Ich sag nur ,wer die Wahl hat die Qual. Die Wahl hast du hier nicht. Eine Sorte Schrottgrill und Holzkohle fein wie Sand. Kannst du vergessen.
Daheim,wo ich zu selten bin ,habe ich einen Weber Performer und eine DO binauch schon am Sparen fuer einen Gasi. Beides sehr gute Teile. Gegrillt wird bei uns Sommer wie Winter. Hab mir bei euch auch schon viele Sachen abschauen und viel lernen koennen.
Bilder meinerseits werden folgen. Ich hab hier schon einen Gockelgriller vom allerfeinsten gesehen , wird fotografiert und in dieses Forum gestellt - ich denk ma morgen werd ich das machen.
OK das soll es erst mal meinerseits gewesen sein.
Grillsportverein iss ne super Sache.

