• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine WE-Vergrillung: Rib Eye am SA und Bella Gombas am SO

Sunny1979

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallöchen,

hier ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende. Am Samstag Abend gab's mal wieder lecker Rib Eye, Kampfgewicht 400g. Dazu gab's von meiner Mama gesponserten Spargel. Lecker war's.

DSC04365a.jpg


DSC04371a.jpg


DSC04372a.jpg


DSC04374a.jpg


DSC04378a.jpg


DSC04381a.jpg



Und am Sonntag gab's diese Prachtexemplare, bin ich Donnerstag zufällig drüber gestolpert. War schon länger auf der Suche, aber wenn man im Net immer nach "Portobello" anstatt nach "Bella Gomba" sucht ... :patsch:
Nur die beiden "Füllungen" haben mir dann doch nicht so zugesagt. Nächstes Mal werd ich's mit Kräutern und Frischkäse probieren, und der Belag für Pizzabrötchen, mit Schmand, Schinken und Käse, macht sich da sicher auch nicht schlecht drauf.

DSC04384a.jpg


Das ist KEIN Kuchenteller

DSC04386a.jpg


Die erste Füllung

DSC04388a.jpg


Die zweite Füllung

DSC04394a.jpg


DSC04397a.jpg


DSC04399a.jpg


Bei bummelig 190° für ca. 30 Minuten ab auf den Grill

DSC04401a.jpg


Fertig

DSC04403a.jpg


Wenn ich mich für eine Variante entscheiden müsste dann würde ich vermutlich die linke Füllung mit Semmelbrösel-Topping und Käse drin nehmen. Aber wie gesagt, der Knüller waren sie beide nicht. Wie heißt's so schön: Versuch macht kluch :grin:

Ciao
Sunny
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sunny,

optisch gefällt mir beides recht gut :thumb2:

Was für ein Glück, dass ich mich nicht entscheiden muss :lol:

:prost:
 

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Sunny,


das Steak sieht gut aus und die Pilze sind ja mal echt fett!
Wie Du aber schon schreibst, zu Füllen wohl zu fett.
Trotzdem, schöne Vergrillung und Forscherdrang rockt!:thumb2:


:prost:

Gruß, Richie
 
OP
OP
S

Sunny1979

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Kleines Update:

So schlecht waren die Pilze doch nicht. Meine Eltern haben gestern die anderen beiden Exemplare gegessen (hatte 4 Stück gekauft), und denen hat's gut geschmeckt. Dann hat's wohl wirklich nur an meinen Geschmacksknospen gelegen.
 
Oben Unten