• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meinen "Sportplatz" erweitert.

Slyv

Veganer
Hallo Grillsportler.

Für viele hat die Grillsaison 2015 schon begonnen, meine begann am 1. Januar. Da haben mein Schwager und ich bei DO Goulasch etwas diskutiert, dass wir die "in die Jahre gekommene" Feuerstelle im Wald mal etwas aufmöbeln sollten. Die Feuerstelle liegt gute 2km ausserhalb des Dorfes und ist frei zugänglich. Das Waldstück bzw. das Dorf liegt gute 25km von meinem Wohnort entfernt.
Probleme mit Vandalen hatten wir die ganze Zeit nie (3x auf Holz klopfen, dass das so bleibt), nur lagen 1x ein paar leere Energy-Drink Dosen und eine leere Wodkaflasche am Boden. Das hat uns mit ermutigt, die Feuerstelle auszubauen...

Tisch & Bänke & Feuerstelle & Grill sind nun bald 8 jährig - die letzten paar Wochenenden haben wir den Steinwall um die Feuerstelle vergrössert / erneuert & ein Pizzafass / Pizza- und Brotofen daneben gestellt. Hinter der Verbindung (Feuergrube zum Pizzafass) hat's eine schöne Nische gegeben, wo man windgeschützt Platz für 1-2 DOsen hat. Wir haben noch Schamottsteine über, damit bauen wir noch einen Erdofen - und einen Tontopf-Tandoori will ich auch noch hin stellen. Nebenbei werden noch Tisch und Bänke erneuert / vergrössert, dann ist unser Sportplatz fertig.


Horcht' mal, wie idyllisch es an diesem Ort ist. Ein Tag dort ist so entspannend wie eine Woche Urlaub...
 
Zurück
Oben Unten