• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meiner neuer Spirit E 310 Premium +Upgrade

Clandestino

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

jetzt ist meine Digicam wieder aufgetaucht, zwar mit Verzögerung aber immer hin.Nun wollte ich mal schnell mein Sportgerät vorstellen :).

Habe mir den Spirit nach langem hin und her vor ca 3 Wochen gekauft, seit dem läuft er auch fast jeden Tag. Bin echt zufrieden mit der Qualität von Weber und dazu kommt das ich den für 600 Euro bekommen habe anstatt 699.

Von einem Bekannten habe ich mir Aromaschienen aus 1,5mm Edelstahl lasern und kanten lassen, mit denen komm ich ohne Probleme auf 320 Grad was vorher irgendwie nicht möglich war. Denke mal es lag an den standard Aromaschienen aus 1mm Stahlblech mit Porzelanemaille die die Wärme zu schnell abgegeben haben. Die neuen funktionieren super, halten länger die Wärme und der Grill kommt schnell wieder auf Temperaturen wenn man den Deckel geöffnet hatte.


Soo,das wärs erstmal von mir.

Schönen Abend noch!

CIMG4957.JPG


CIMG4945.JPG


CIMG4948.JPG
 
Zurück
Oben Unten