• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meinereiner aus der schönsten Baustelle am Teutoburger Wald

Snoopy1969

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
MoinMoin,
so nu will ich auch mal.
Manchmal reagiere und höre ich auf den Namen Dirk, bin 43 Jährechen alt und komme aus dem Bergdorf Oerlinghausen, das liegt bei der Stadt die es nicht gibt , Bielefeld :hmmmm:
Tja da ich meine Brötchen mir Blechschlossern verdiene hatte ich mir von den paar Jahren mal selbst nen Grill gebastelt:

Alufelgen bekam er auch noch....

Naj ne Haube und nen Anbaugrill (wenn man mal nur Würstchen will) wurden auch noch nachgerüstet:

Tja hierhin getrieben hat mich der Hunger :wurst:
Ich ess doch so gerne...
Bis denne
Gruss Dirk

IMG_5479.jpg


grill2.JPG


grill1.JPG


meiner.jpg
 

Anhänge

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na dann herzlich willkommen aus dem nicht ganz so weit entfernten Löhne!

Ein klasse Teil hast Du Dir da gebaut - mit "Würstchenanbaugrill" - Respekt!
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi und Willkommen da hinten bei den Segelfliegern.


Nen ex-Lemgoer :D
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen auch aus Wittgenstein.
Sieht wirklich sehr schön aus dein Eigenbau. Was hast du denn noch unter der linken seitlichen Ablage? kann ich so nicht ganz erkennen. Seh' ich das richtig das das Edelstahl ist? Wie hälst du den so sauber, das sieht ja aus als wenn er noch nie benutzt wäre? Die Räder erinnern mich übrigens sehr an meine Räder am VADS. Schönes Teil, Zeig es doch mal noch im Einsatz :bilder: :anstoßen:
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus dem kleinen Odenwald. :sonne:

Auf die Bilder vom Grill bei der Arbeit bin ich mal gespannt. Wie dick ist das Material der Haube? Sieht massiv aus. Das ist mal eine andere Art von Sideburner. Klasse.
 

buersty

Grillkönig
Hallo Dirk,

die aktive Grillerdichte in unsere Ecke ist leider recht dünn.

Hoffe du bleibst dran und wir sehen hier noch reichlich von dir.

Für die Ramster-Einweihung mit Pizza, gibt es von mir vier dicke Daumen :v:

Dein le Rond steht etwas wackelig und braucht ein Dach, - schon was in Planung?


Beste Grüße über´n Berg nach Lippe
von buersty
 
OP
OP
Snoopy1969

Snoopy1969

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen auch aus Wittgenstein.
Sieht wirklich sehr schön aus dein Eigenbau. Was hast du denn noch unter der linken seitlichen Ablage? kann ich so nicht ganz erkennen. Seh' ich das richtig das das Edelstahl ist? Wie hälst du den so sauber, das sieht ja aus als wenn er noch nie benutzt wäre? Die Räder erinnern mich übrigens sehr an meine Räder am VADS. Schönes Teil, Zeig es doch mal noch im Einsatz :bilder: :anstoßen:
Dankedanke,
Nö links ist nix drunter da hatte ich ne Schublade angedacht aber das war nichts, da sind nur vorne 2 drehteile für Handtücher und hinten hängt der Schürharken und die Drahtbürste.
,jau ist edelstahl aber das ist mit dem richtigen reiniger super zu säubern.
Nie genutzt? Das ding geht kaum aus :santamad::santamad:
Bilder im einsatz gibts später, vom iPad kann ich nix hochladen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Snoopy1969

Snoopy1969

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Dirk,

die aktive Grillerdichte in unsere Ecke ist leider recht dünn.

Hoffe du bleibst dran und wir sehen hier noch reichlich von dir.

Für die Ramster-Einweihung mit Pizza, gibt es von mir vier dicke Daumen :v:

Dein le Rond steht etwas wackelig und braucht ein Dach, - schon was in Planung?


Beste Grüße über´n Berg nach Lippe
von buersty
Moinmoin Nachbar ;-)
Der ramster steht nur Provisorisch auf dem Sockel der soll noch eingemauert werden. Da fehlen mir noch die Backsteine für :-((
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
?.....
Bilder im einsatz gibts später, vom iPad kann ich nix hochladen :-(
Moin moin, Willkommen und besten Gruss aus dem Norden..

Wenn Du die Bilder auf dem pad hast, ist hochladen kein Problem...8-)

Ach ja und von Göga soll ich fragen, welches Mittel Du benutzt, mit dem man Edelstahl so einfach reinigen kann....
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Ja das Mittelchen würde mich auch interessieren. Wobei ich sagen muss das mein Edelstahl nicht poliert ist, wahrscheinlich liegt es eher da dran? :hmmmm:
 
OP
OP
Snoopy1969

Snoopy1969

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
rhobaBRIGHT EDELSTAHLREINIGER heißt das Zeug, haben wir in der Firma.
Einsprühen mit nen nichtflusenden Lappen drüber und gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten