• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meinungen / Erfahrungen Broil King Signet 340 2017

Leggis_96

Militanter Veganer
Guten Morgen :saufen3:

habe jetzt seit gut einem Jahr einen Master Touch GBS 57 und bin damit vollends zufrieden. Halt eine Kugel die funktioniert.

Da meine bessere Hälfte und ich jedoch nur zu zweit sind, geht es mir des öfteren gegen den Strich wenn nach der Arbeit schnell mal was gegrillt werden soll.

Nun soll ein Gasi her und ich hab mich auch schon gut beraten lassen, wollte mir hier nur nochmal eure Meinungen / Erfahrungen einholen.

Es soll ein Broil King Signet 340 2017 Modell zu einem Preis von 799,-€ werden.

Hat drei Brenner + einen Seitenbrenner und reicht für unsere Zwecke denke perfekt, indirekt sollte kein Problem sein und wenn was zu groß sein sollte brauch meine Kugel ja auch eine Berufung.

Nun die Frage die mich eigentlich seit meinem Besuch beim Grillfürst quält ( Die wurde bestimmt schon 5000000 Mal gestellt :rotfll:) : Der BK S 340 hat keinen BB, werde aber wenn es hochkommt drei bis vier Mal im Jahr was auf die Roti stecken, wird wahrscheinlich vom Krusten- / Knusperfaktor schlechter sein, aber ans Ziel kommt man doch denke oder?
 
OP
OP
Leggis_96

Leggis_96

Militanter Veganer
Ist dann doch einer mit geworden.

Bin gespannt was die neue Anschaffung alles hergibt:-)

92E95020-0E45-405E-8E7C-52A678A1BA71.jpeg
 

Anhänge

  • 92E95020-0E45-405E-8E7C-52A678A1BA71.jpeg
    92E95020-0E45-405E-8E7C-52A678A1BA71.jpeg
    145,9 KB · Aufrufe: 732
Oben Unten