• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meinungen zu diesem Smoker?

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
Hab in München dieses Teil gesehen, was hält der gemeine Smokerkenner davon?

1024_3763313635613836.jpg

1024_3361386363316534.jpg

1024_6462316665393939.jpg

1024_6536623631356330.jpg

Totschlagargument

1024_3533383464366161.jpg

Moin Leberkas,
sieht doch Ordentlich aus das Gerät.
Nehme mal an das es auch ein paar vernünftige Rosten dazu gibt.
Für den Preis hätte ich mir sogar die Frage gestellt, ob ich mir mit meinem Selbstbau, die ganze Arbeit gemacht hätte.
Gibs da ein Link zu dem Shop???

Greats Bessy

Du Sebastian,

der erste Eindruck ist gar nicht schlecht. Für das Geld hätte ich glaube ich sogar eine schwache Scheckkarte bekommen. :D

Andy :prost:

hmm sieht aus wie ein Smoker.
Aber schlag´s Dir aus dem Kopf, den genehmigt Dein Hausmeister nie.

Grillschlurch

:smoker: statt :SOH: im studentenheim...ich glaub du hast die blicke auf deiner seite :lol:
musst halt nur a bissl mehr zeit einplanen als sonst :patsch:

Ganz ordentlich, zwar einfach, aber einigermaßen Material. Ganz gut ist, daß die Deckelseiten stehen bleiben. Im Vergleich mit der Chinabüchse sehe ich den weit vorn.
:prost:

Ganz ordentlich aber der hat die Smokebox links. Fiel mir grad so auf - ich kenn die immer nur rechts.

Ein Linkshänder-Smoker - chick!

Gruß, Pepper

Hallo,

bis auf die Roste baugleich mit einem vor Jahren eingeführten Model von Peiga-Landmann.

Der Übergang zwischen Feuer- und Garkammer war nicht durchgeschweisst, weshalb es an dieser Stelle tropfte.

Die Tür an der Feuerkammer (nicht der Deckel) wird nach oben geöffnet, schliesst nicht richtig und es gibt kein Feinregulierung für die Luftzufuhr. Man muss immer einen Eimer unterstellen, weil Asche und Glut herausfallen können.

Die Deckel sind mit normalen Schrauben befestigt, die sich immer lösen. Die Griffe sind aus billigem und nicht wetterfesten Holz. Die Lackierung ist minderwertig.

Wer handwerlich geschickt ist, kann an einem Samstag daraus mit geringen Aufwand einen brauchbaren Smoker machen. Bei dem Kaufpreis lohnt es sich für Heimwerker. Bei mir steht er nach Modifikation das 5. Jahr im Garten und rostet langsam vor sich hin ;-)

Gruss
bbq4you

Also ich hab den vor zwei jahren gekauft, von landmann. bin damit sehr zufrieden.

was die kleinen " macken " angeht wie keine feinregulierung, asche und glut fällt raus und das es tropfen tut an der naht zwischen feuerraum und garraum stimmt, aber egal zu diesem preis kann man keinen fehler machen. Bei mir waren noch drei edelstahlgrillroste dabei.

seit dem wir diesem grill haben, sagt meine Göga, das wir ruig mal wieder grillen/Räuchern oder Indirektes grillen machen sollte. nun machen wir in der woche so 2 bis drei mal das ding an, weil es ebend spaß macht damit und man auch viel mehr machen kann. Vorher hatten wir einen Schwenggrill, da mußte ich sie immer überreden mal wieder zu grillen.

Zurück
Oben Unten