• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Melde endlich Vollzug.......bzw. "🎶 It's a kind of Maggi 🎶"

Ich überlege gerade, ob ich das auch ohne Kammervakuumierer hinbekomme.

Mein Vakuumierer ist ein günstiger vom Lidl, da ich bis jetzt nur trockenes einvakumiert hab... :confused:
Wie macht man Maggibauch, ohne ordentliches Vakuumgerät?

Hab kein Maggi im Haus, würde das wohl auch mit Sojasauce funktionieren?
Sieht jedenfalls mega aus!

Astreiner Bauch. :thumb2: Kann ja nicht verkehrt sein.:D

Jaaaa....komm auf die dunkle Seite! :lol:
darthvader.gif

Lange stark ich gewesen bin............🤣
Deinen ersten Maggibauch vergisst du nicht! :thumb1:
Du sagst es 🤤.
Danke!

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Ich überlege gerade, ob ich das auch ohne Kammervakuumierer hinbekomme.
Ja.
Mein Vakuumierer ist ein günstiger vom Lidl, da ich bis jetzt nur trockenes einvakumiert hab... :confused:
Wenn er eine extra "Schweißen" Taste hat, vakuumieren bevor die Flüssigkeit zum Balken kommt. Dann manuell einschweißen. Da darf noch Luft drin sein.
Wie macht man Maggibauch, ohne ordentliches Vakuumgerät?
Zipp-ider Gefrierbeutel, Bauch rein, Maggi rein, verschließen, kn den Kühlschrank und dazwischen bissl drehen, kneten und warten.
Fertig.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Hab kein Maggi im Haus, würde das wohl auch mit Sojasauce funktionieren?
Sieht jedenfalls mega aus!
Dann hast halt n'Sojabauch......schmeckt erfahrungsgemäß (bei Spießen) anders. Tippe ich.

Danke 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Ja.

Wenn er eine extra "Schweißen" Taste hat, vakuumieren bevor die Flüssigkeit zum Balken kommt. Dann manuell einschweißen. Da darf noch Luft drin sein.

Zipp-ider Gefrierbeutel, Bauch rein, Maggi rein, verschließen, kn den Kühlschrank und dazwischen bissl drehen, kneten und warten.
Fertig.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Danke für die Beschreibung, jetzt muss ich nur noch meine mir Anvertraute davon überzeugen… 😬

Danke für die Beschreibung, jetzt muss ich nur noch meine mir Anvertraute davon überzeugen… 😬
Einfach nix sagen und servieren.......dann nachdem die Hälfte genussvoll gegessen wurde, wortlos die Maggiflasche auf den Tisch stellen 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Das wird schwierig, spätestens beim Marinieren würde sie nachfragen, was ich da genau mache... 🥴
Aber egal... ich überzeuge sie noch davon...

Fertig.
Genau :thumb2: Das ist die einfachste Art.
Und lasst den ruhig über Nacht marinieren.

Als alter Maggifan werd ich das bald ausprobieren! Grüße vom Attersee

Als alter Maggifan werd ich das bald ausprobieren! Grüße vom Attersee
Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.......weil man nicht viel vom Maggi schmeckt 😂.
Aber trotzdem ziemlich lecker 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Zurück
Oben Unten