Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Jaaaa....komm auf die dunkle Seite!![]()
Du sagst esDeinen ersten Maggibauch vergisst du nicht!![]()
Ja.Ich überlege gerade, ob ich das auch ohne Kammervakuumierer hinbekomme.
Wenn er eine extra "Schweißen" Taste hat, vakuumieren bevor die Flüssigkeit zum Balken kommt. Dann manuell einschweißen. Da darf noch Luft drin sein.Mein Vakuumierer ist ein günstiger vom Lidl, da ich bis jetzt nur trockenes einvakumiert hab...![]()
Zipp-ider Gefrierbeutel, Bauch rein, Maggi rein, verschließen, kn den Kühlschrank und dazwischen bissl drehen, kneten und warten.Wie macht man Maggibauch, ohne ordentliches Vakuumgerät?
Dann hast halt n'Sojabauch......schmeckt erfahrungsgemäß (bei Spießen) anders. Tippe ich.Hab kein Maggi im Haus, würde das wohl auch mit Sojasauce funktionieren?
Sieht jedenfalls mega aus!
SozusagenAstreiner Bauch.Kann ja nicht verkehrt sein.
![]()
Danke für die Beschreibung, jetzt muss ich nur noch meine mir Anvertraute davon überzeugen…Ja.
Wenn er eine extra "Schweißen" Taste hat, vakuumieren bevor die Flüssigkeit zum Balken kommt. Dann manuell einschweißen. Da darf noch Luft drin sein.
Zipp-ider Gefrierbeutel, Bauch rein, Maggi rein, verschließen, kn den Kühlschrank und dazwischen bissl drehen, kneten und warten.
Fertig.
Gruaß aus'm Woid
F.J.
Einfach nix sagen und servieren.......dann nachdem die Hälfte genussvoll gegessen wurde, wortlos die Maggiflasche auf den Tisch stellenDanke für die Beschreibung, jetzt muss ich nur noch meine mir Anvertraute davon überzeugen…![]()
GenauZipp-ider Gefrierbeutel, Bauch rein, Maggi rein, verschließen, kn den Kühlschrank und dazwischen bissl drehen, kneten und warten.
Fertig.
Der "Master" hat gesprochenGenauDas ist die einfachste Art.
Und lasst den ruhig über Nacht marinieren.

Vielen DankAbsolut geile Sauerei.
Bei solchen Bildern muss man das ja nachmachen. Man kommt da gar nicht drumrum.![]()
Ich hoffe du wirst nicht enttäuscht.......weil man nicht viel vom Maggi schmecktAls alter Maggifan werd ich das bald ausprobieren! Grüße vom Attersee