• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Melde mich ab in den Bayerwald

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
So Ihr lieben Liebenden, wollte mich nur abmelden in den Bayrischen Wald. Werde jetzt mal bis Sonntag nicht meinen heißgeliebten Sportverein besuchen können. Habe meine GöGa überzeugt das ich meinen OTG57Lafer mitnehme( Das Auto ist dann schon halb von mit dem Teil). Hat zwar ein bisschen Überredungskunst erfordert aber jetzt ist alles klar. Werde in Viechtach im Jägerpark übernachten und natürlich versuchen jeden Tag zu grillen. ;-) So also jetzt bis Sonntag und dann melde ich mich mit ein paar netten Photos. Gruß euer Josl :prost: :essen: :DO-ani: :kugel: :flagge2:
2871_Gitti_und_EugenPoolbilder_011_1.jpg

Stierhakler ist da was leckeres zum trinken :D
Wird angezündet und dann ex und hopp.... heissa ist das gut :evil:
Ist mal was anderes als der ewige Bärwurz

Schönen Kurzurlaub !

Grüße vom anderen Ende der Stadt ;) :D

Grüße...

Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Bring uns ein paar Bilder mit!
:prost:
Gruß
Stef@n

Oh in Viechtach, werd auch das Wochenende in der Ecke verbringen, daheim bei Mama in Kötzting

Na dann, viel Spass

:prost:

Bin wieder da

So jetzt bin ich wieder da! Hab auch ein paar Bilder mitgebracht! Leider bin ich am Wochenende für 2 Tage im Viechtacher Kreiskrankenhaus gelegen. :krank: Aber letzten Mittwoch und am Donnerstag hebe ich mein Goldstück angeheizt. So und jetzt schaut euch ein paar Bilder an
2871_06062007065_1.jpg

Grill angeschürt zur o8/15 Vergrillung
2871_Viechtach_2007_024_1.jpg

Meine Lieben habe schon Hunger(Oben hab ich Schweineschwarte gegrillt)
2871_06062007069_1.jpg

2871_06062007068_1.jpg

Der Rest vom Schützenfest(Entschuldigt die Jehova aber die Schwarten haben getropft wie Sau)So und die kommenden Bilder waren die von meinem Schweinebraten den ich erst in Bier eingelegt habe, dann auf der Schwarte ein bisschen geköchelt (mach ich aber nicht mehr)und dann indirekt gegrillt.
2871_06062007063_1.jpg

2871_06062007064_1.jpg

2871_07062007073_1.jpg

2871_07062007074_1.jpg

2871_Viechtach_2007_043_1.jpg

2871_Viechtach_2007_044_1.jpg

2871_Viechtach_2007_042_1.jpg

2871_Viechtach_2007_046_1.jpg

So ich hoffe meine Bilder haben euch ein bisschen gefallen. Werde die Woche wieder ein isschen im Forum sein da ich krankgeschrieben bin. Also Gruß vom Josl :prost: :prost: :prost:

Welcome back

Ich hoffe Dir gehts soweit wieder gut.
(war wahrscheinlich nur GSV-Entzug) ;-)

Wie waren den die Schweineschwarten?

Re: Bin wieder da

hochzolljosl schrieb:
So jetzt bin ich wieder da!
Wieder raus aus'm Wald? Gratuliere!

...dann auf der Schwarte ein bisschen geköchelt (mach ich aber nicht mehr)...
Warum nicht?
Bin gerade dabei zu akzeptieren, dass das Wasser ins Unterhautfett bringt, was wiederum ein wertvoller Beitrag zu besonders rescher Kruste sei...

Weil die Kruste fast zu dunkel war als beim ersten Mal als sie nicht vorgeköchelt habe. :prost: :prost: KT 72 und an der Grenze!! :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten