• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Melde mich in den Kreis der Griller & Grillerinnen

Andy08

Militanter Veganer
Servus aus dem schönen Süden!
Ich grille seit 10 Jahren ausschliesslich auf Weber Grills.
Angefangen hatte ich mit einem einfachen 57er Kugelgrill. Nachdem der dann durchgegrillt war (Luftzufuhrflügel ist mir irgendwann weggeschmolzen) bin ich auf den OneTouch 57er KuGel umgestiegen.
Vor ca. 3 Jahren bin ich dann auch in die Gas-Grill-Liga eingestiegen. Zunächst mit einem Genesis S320. In diesem Jahr habe ich dann diesen durch einen Summit S470 (ja richtig, 470 mit Searing Station) aufgerüstet.

BBQ in use.jpg


Ich grille vorwiegend US-Beef d.h. Ribeye Entrecote. Aber auch Hühnchen auf der Dose, allerlei Fischiges, sowie gewöhnliche Schweinnackensteaks und Würstchen aller Sorte. Klar mach ich auch mal Pizza, Rollbraten, oder Spareribs und wenns sein muss auch Maiskolben und sonstiges Gesundes.
Eine Spezialität ist mein Gegrillter Kartoffelsalat.

Meine Kids lieben den Grill besonders bei Frühstück. Dann gibt es Pancakes, Ham and Eggs any Style.

Freue mich schon auf Anregungen und Tips aus dieser Community.

Lets Grill!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen vom schönen Niederrhein und viel Spaß hier!
:anstoßen:
 
Na dann herzlich Willkommen. Schon eine nette Auswahl deines Repertoires, wo wir gerade bei Thema sind... gegrillter Kartoffelsalat hört sich gut an. Stell ihn doch mal bei Gelegenheit vor. In diesem Sinne:anstoßen::anstoßen:
 
Moin Andy,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Hallo

und herzlich Willkommen aus dem östlichen Ruhrgebiet
 
Herzlich willkommen aus dem Dachauer Hinterland ;-)

Dein Kartoffelsalatrezept würde gut hierher passen :-D
 
Das schaut richtig heiss aus in deinem Grill. :rotfll:
Herzlich willkomen aus der Oberpfalz. :messer:
 
Auch melden will

siehe eigener Tröt.......

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Klaus,

herzlich Willkommen, aber mach doch einen eigenen Vorstell-Fred auf

:prost:
 
Herzliche Grüße an euch beide aus Österreich!
 
Na endlich

Hallo Andy van Halen, :metal:

das wurde aber echt mal Zeit mit Dir !!!

Herzlich willkommen in der Ulmer Riege der Fleischveredler :bbq:

Beste Grüße

Bo
 
Zurück
Oben Unten