• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Melde mich zurück !

Sachse1964

Fleischesser
IMG_1569.JPG
IMG_1571.JPG
IMG_1572.JPG
IMG_1574.JPG
Nach einem Umzug aus Flucht vor meiner Schwiegermutter , da wir 30 oh Jahre dort wohnten und ich gerade mit meinem Smoker , meinem Backhaus und mit meinem Pavillon fertig war , war das ganze ein gewaltiger Kraftakt ! Seht selbst !
 

Anhänge

  • IMG_1569.JPG
    IMG_1569.JPG
    782,3 KB · Aufrufe: 572
  • IMG_1571.JPG
    IMG_1571.JPG
    752,5 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_1572.JPG
    IMG_1572.JPG
    765,3 KB · Aufrufe: 550
  • IMG_1574.JPG
    IMG_1574.JPG
    439,1 KB · Aufrufe: 499
Sieht klasse aus!! :respekt:
 
Das nenn ichmal nen richtig geilen Männerspielplatz.......:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Hallo @Sachse1964 , da ich in deinem Bericht von deinem Pavillion so ein riesen Pickup mit Z... Kennzeichen gesehen habe, grillst du im BLK?

Gruß Andy
 
:woot: Ein Traum in Inox :thumb1:
 
Cool! Schönes Handwerk.

Was sagen die Nachbarn dazu? Sind die alle tolerant bzgl. Rauch und stundenlangen BBQ-Gerüchen? Nicht dass es schlecht riecht aber mitten in der Stadt.........mutig.
 
Zurück
Oben Unten