• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Melde mich zurück!

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Grillsportler,

nach zwei Wochen Bretagne melde ich mich wieder zurück im Forum, leider wieder mit einem alten Rang. Es war ganz nett, wir haben fast jeden Tag gegrillt und Fotos wurden auch gemacht. Sobald ich die CD habe, werde ich mal einen kleinen Bericht absetzen! Bis dahin!

:prost:

Bastian

Cool! Willkommen zurück :)

@frikadellenschmied "Essen, wo sonst!" Geile Devise, melde mich als Kupferdreher ebenfalls zurück aus dem Urlaub!

Nicht zu fassen, da ist anscheinend eine Essener-Grill-Gang unterwegs! Wat is' also mit Frikas und Gurken? Eventuell mit Pommes Rot-Weiß?

Also, Butter bei de' berühmten Fische! Der Kupferdreher war zu deppert, um sich gleich richtig anzumelden! Ich bin im Wohlgemuthweg aufgewachsen! Wie klein doch die Welt ist und wie groß doch ein Grillteller sein kann!!
En' bisken wat Schwarzes vo'ne Kohle habe ich noch unter den Fingernägeln!!

frikadellenschmied schrieb:
@ Plitty

sagt Dir Hammer Strasse etwas??

Gruss :prost:

Na, musste ein wenig überlegen; aber dann war es doch klar wie die berühmte Kloßsuppe:
Sollte also aus Richtung Zeche Pörtingssiepen kommen und über Kupferdreh bis zum Bahnhof Hesperbrück führen, oder?

Skol oder so ähnlich
read you
Plitty

Sers spacko, welcome home.

frikadellenschmied schrieb:
@ Plitty

Gaaaanz nah dran! Hespertal - KUTEL - Kaserne.

Gruss :prost:

Kaserne??? Das waren noch Zeiten, als das Luftwaffentransportregiment Fleisch in ganz Deutschland verfuhr oder war das nur Sprit?
KUTEL? Ich dachte, diese Milchförderanlage sei auch nicht mehr exsistent! Die Kühe waren damals nicht mehr zum Grillen geeignet, einfach ausgemergelt diese Teile.

und Prost!!!

Danke für das herzliche Willkommen hier bei Euch! Der Urlaub war gut, danke. Jetzt muß ich die Bilder erstmal sortieren, mir einen lustigen und informativen Text ausdenken und dann geht das ganze ins Forum. Zur Erleichterung des Textens habe ich mir erstmal ein leckeres
jever.jpg

geöffnet. Mir kommen schon einige dumme Gedanken! Also freut euch schon!

:prost:

Bastian

Zurück
Oben Unten