Hallo Grillsportler,
nach zwei Wochen Bretagne melde ich mich wieder zurück im Forum, leider wieder mit einem alten Rang. Es war ganz nett, wir haben fast jeden Tag gegrillt und Fotos wurden auch gemacht. Sobald ich die CD habe, werde ich mal einen kleinen Bericht absetzen! Bis dahin!

Bastian
nach zwei Wochen Bretagne melde ich mich wieder zurück im Forum, leider wieder mit einem alten Rang. Es war ganz nett, wir haben fast jeden Tag gegrillt und Fotos wurden auch gemacht. Sobald ich die CD habe, werde ich mal einen kleinen Bericht absetzen! Bis dahin!

Bastian
