• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

🍈 + 🐔 = Melonenhuhn

Total verrückt !
..... und deshalb gefällt mir das auch
:thumb2:

Bin mir nicht sicher ob ich das nachbauen möchte, aber es kommt definitiv "auf die Liste".... vielleicht doch mit nem ganz kleinen Mistkratzer und ner Minimelone ?
Sollte doch auch funktionieren ?

Den Vorschlag: featured ihn !!
von @Gulfstream möchte ich unbedingt unterstützen.

:)
 
Du verrückter Hund!

Erinnert mich ein wenig an die kubanische Küche bei meinem dortigen Urlaub vor +/- 25 Jahren. Da haben die Einheimischen am Strand irgendwelche Fische in Kokosnüssen über dem offenen Feuer gegrillt.
 
Sehr witzige Idee, total klasse.
Da fehlt dann nur noch dazu als Getränk die berümte Melonen-Bowle mit ganzen Früchten. :cool:

Danke @PuMod , du bringst einen echt auf Ideen:ballballa:

Grüße aus Rheinhessen
Frank
 
Sensationell...halt PuMod verdächtig..ich dachte schon Melonenhuhn wird wie Bierdosenhuhn gemacht..:D und wollte wissen wo du die Hühn herhast...aber gottseidank...Kopfkino aus
 
Hi Steven,

....jetzt schon eine der verrücktesten Ideen des Jahres :thumb1: . Sogar ohne Maggi :muhahaha:.

Sieht auch wirklich geil aus. Aber noch geiler ist die Zubereitung :D.
Schade daß meine Familie nix mit so fruchtigen Fleischsachen anfangen kann :(.
Ich wäre bestimmt begeistert :messer:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Meine Spezialität ist ja Melonensalat mit ganzen Früchten.... :fahne:
 
...and the Oscar goes to...

Sehr geil :thumb1: Obst, Würze und Gegrilltes gehen bei uns ganz gut.
Damit werde ich die Mädels mal überraschen.

...bin gespannt wann der Erste das Huhn mit Käse füllt und die Melone dann noch mit Bacon umwickelt :D

Gruß
Henning
 
Mein erster Gedanke war "Ja, ist denn schon wieder 1. April?" :-)
Aber die Idee gefällt mir!

Für den Sommer: Huhn in Melone, im Herbst: Huhn im Kürbis...

Und der Grill bleibt auch sauber. :-)
 
Eigentlich dachte ich eher an eine kräftigere Würzung für das Herbst-Huhn - aber der essbare Hokkaido und der entbeinte Vogel sind eine gute Idee... hmmm.. 8-)

In Scheiben aufgeschnitten ... ... ...
Ich muß da mal auf das kleine Fähnchen rechts oben klicken... :-)
 
Huhu
Sieht super aus das ist mal was ganz ausgefallenes..
Aber warum Reis??? Ich hasse Reis...Ja ich musste ihn nicht essen. Die Idee alleine ist genial..und dann noch eine geniale Beilage..
:beercheers:
 
Sieht Sehr :thumb1: lecker und geil aus, was ne Idee
muss ich kopieren :D
 
Wenn ich jetzt den Einfall hätte was mir als Beilage vorschwebt.. Aber ich starre auf die Wand und mir will das Wort nicht einfallen
 
Zurück
Oben Unten