• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Melsungen 01.07.2006

McFly

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hmm was war da wohl los?


IMG_3139.JPG




Rest Bilder folgen
 
McFly schrieb:
Hmm was war da wohl los?


IMG_3139.JPG




Rest Bilder folgen
Betrunkenes Huhn mit Bierdose im Hintern hat ein Schweinefilet und harmlose Rippchen verdroschen, wurde dann aber von einem zu Hilfe eilenden Griller mit einem Axthieb gespalten und dadurch von anderen Untaten abgehalten. Richtig? :lol: :lol: :lol:
 
Cool :)

MIt welchem Arbeitsgerät?
 
Smokey schrieb:
Betrunkenes Huhn mit Bierdose im Hintern hat ein Schweinefilet und harmlose Rippchen verdroschen, wurde dann aber von einem zu Hilfe eilenden Griller mit einem Axthieb gespalten und dadurch von anderen Untaten abgehalten. Richtig? :lol: :lol: :lol:

Was nimmst du schick mir mal was von dem Zeug :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:




meg1_7_06_13.jpg

Der Smoker wars, der Smoker wars! Bedient von meinem persönlichen Smokergott Jamaika Tonne (Thermometer hat er erst erworben und wollt mal schauen ob sein Gefühl stimmt, und es stimmte)
 
Du schonmal ab in den Ofen
meg1_7_06_11.jpg


Hmm ihr Kriegt gleich erstmal Aldi Briketts zu spüren
meg1_7_06_02.jpg


Zisch!! Ich habs doch gesagt!
meg1_7_06_03.jpg


Jamaika Tonne beim Ribeye quälen (ich glaub der macht das gerne)
meg1_7_06_05.jpg


Die Ribeye´s kuscheln mit Chicken wingz
meg1_7_06_07.jpg


Melsungen 120°, und die Frisur hält
meg1_7_06_12.jpg


8Ball und seine kleine haben auch schon hunger (verdamnt ich aber auch grad)
meg1_7_06_18.jpg


Vorne ist meinereiner beim Gratin schaufeln hinten Jamaika Tonne bei seiner Lieblingsbeschäftigung
meg1_7_06_22.jpg


Yamyam
meg1_7_06_21.jpg


Jetzt sieht das auch schon freundlicher aus
meg1_7_06_25.jpg


Die Kollegen sind auch fertig
meg1_7_06_13.jpg


Schweinefilet, Rippchen und BBC
meg1_7_06_27.jpg


Na sieht das nicht lecker aus!!
meg1_7_06_31.jpg


Darf ich vorstellen Smokering
meg1_7_06_29.jpg


8Ball,Kleine und Frau (die große war bestimmt grad wieder am Klavier :lol:
meg1_7_06_33.jpg


bis jetzt is noch was übrig
meg1_7_06_32.jpg


Bürps
meg1_7_06_34.jpg


meg1_7_06_01.jpg




In diesem Sinne Danke Stefan für das geile Essen und die Amosphäre!!
 
Hach Hesse müsste man sein
Gruß an die Familie Daniel :)
 
Es hat aber auch spass gemacht und voll (mit Essen) waren wir alle bis oben hin!
Danke JT für mein erstes Smokeerlebnis und Danke Mcfly für
das oberleckere Gratin!

BTW: Wer richtet den Nexten Grillstammtisch aus? :-?

Leberkas schrieb:
Hach Hesse müsste man sein..
Du kannst es schaffen! :steckerlfloisch:
Es liegt an dir!
Eingeladen biste als Ehrengast auf jeden fall!

Leberkas schrieb:
Gruß an die Familie Daniel :)
Mach ich! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten