• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Memories an Gyros von Pfingsten

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!
Grillen geht zwar auch bei dem besch.. Wetter, aber dabei im Freien sitzen fällt aus.
Deshalb etwas verspötet vom Pfingstmontag zwei Bilder vom Drehspieß.
Montag habe ich GtR Gyrosspieß gemacht.
Statt Nacken habe ich Schweinerücken genommen.
Mit der bekannten GtR Marinade eingelegt. Die bedenken es könnte zu trocken werden kann man nicht bestätigen.
Leider habe ich wenig Fotos. Es hatten sich spontan noch Freunde und Nachbarn dazugesellt. Zwischendurch habe ich noch Würstchen vom GA gemacht.
P1080370.jpg

Das war der erste Anschnitt danach nochmal mit Zunder drauf
P1080372.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:döner: ist sehr lecker. Sieht sehr gelungen aus.
 
sieht sehr sehr lecker aus!

muss auch mal wieder Gyros machen

Gruß Christian
 
voll geil. hab grad beschlossen das es wahrscheinlich zum geburtstag dann gyros für 25 leute gibt. sollte sich doch mit nem 57er weber kugelgrill mit spießeinsatz verwirklichen lassen. denke ich. super gute idee.
 
Für mich bitte mit viel Zwiebeln und Tzaziki :happa:
 
Sieht sehr lecker aus,

ich glaub ich brauch auch einen Drehspiess:döner:

Das Gyrosfieber geht um.

Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten