• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Memphis in May BBQ Festival

BBQ-Danny

Militanter Veganer
Moin zusammen,

Ich bin neu hier bei euch. Kurz zu mir ich bin Danny geboren in Hamburg sesshaft geworden im schönen Niedersachsen... Bin Baujahr 1987 in 2 Tagen Geburtstag ;-)

Ich habe bekannte in Memphis die selbst schon mehrmalige Weltmeister bei dem besagten Festival waren. Dieses Jahr war ich selbst vor Ort und habe bei der Competetion etc. Mitgewirkt und einiges an Erfahrung sammeln... warum ich hier schreibe...


Verdammt es gibt so viele TOLLE Griller/Smoker aber kein Deutsches Team in Memphis... sogar Dänen sind dort präsent! Ich würde zu gerne mal mit ein paar neugierigen Coolen Leuten etwas Team-Fähiges auf die Beine stellen wollen... es ist in Memphis atemberaubend *Geil* für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung
20190516_134633.jpg
 
Zurück
Oben Unten