1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Merguez und Grillwokeinweihung

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von honza, 4. Juli 2010.

  1. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ohne große Worte.

    IMG_1430.jpg



    IMG_1431.jpg



    IMG_1432.jpg



    IMG_1434.jpg



    Lecker wars!



    Die hab ich auch ausprobiert. Ich weiss ja das in Frankreich Frösche gegessen werden...
    IMG_1435.jpg



    ...aber gepresste Regenwürmer????

    IMG_1438.jpg



    Grillbilder gibts nicht weil die Teile nur am zerbröseln waren.
     
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Die hatte ich auch mal angetestet. Der Geruch war geil, jedoch der recht fade Geschmack hat mich ein bisschen sehr enttäuscht... :(
     
  3. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    :lame:

    mach lieber in "uservorstellungen" :gotcha::rotfll::blinky:
     
  4. OP
    honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    und ich glaub das wär mal was für Dich. hier :prost:
     
  5. Thalon

    Thalon Hobbygriller

    Die Würstchen sind doch vom Li*l? Oder? Die hatte ich am WE auch. Mir hat es gemundet! :rotfll:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden