• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Merguez vom Linus666 zum Freitags-Flachgriller, und als Beilage frischer Spargel

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

vom Achim alias @linus666 hab ich gestern ein schönes Packerl mt selbstgewursteten Merguez-Bratwürsten bekommen.

Die Merguez sollten heute Abend unsere Haupt-Speise zum Wochenendbeginn sein.

Mein erstes Bild zeigt allerdings die Beilage, den Spargel.
Der Spargel wurde SV zubereitet. Gewürzt mit Salz und einer Brise braunem Zucker, und mit zwei dünnen Scheiben Butter.
Eine Stunde bei 85 Grad. Ich schicke voraus, für Marion und mich, die optimale Konsistenz

0001.jpg


heute wurde dieses Sportgerät gewählt


0003.jpg


zur Befeuerung wurden Kokoko-Eggs hergenommen


0004.jpg


und nun beginnen wir mit dem Grillen der Merguez


0005.jpg
0006.jpg


tolle Bratwürste :)


0007.jpg


schade, dass es kein Geruchs-Internet gibt...,


0008.jpg
0009.jpg


und nun wird angerichtet.

Achim, extrem geniale Bratwürste :respekt:


0010.jpg
0011.jpg
0012.jpg
0016.jpg
0018.jpg


Marions Teller


0019.jpg

mit Käse, ein tolles Geschmackserlebns

0020.jpg



das Brettl ist leer, das Schnapserl ist getrunken. Es war ein Festschmaus!

Danke Achim @linus666
 

Anhänge

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    115 KB · Aufrufe: 582
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 595
  • 0004.jpg
    0004.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 564
  • 0005.jpg
    0005.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 609
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 565
  • 0007.jpg
    0007.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 549
  • 0008.jpg
    0008.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 557
  • 0009.jpg
    0009.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 548
  • 0010.jpg
    0010.jpg
    142 KB · Aufrufe: 561
  • 0011.jpg
    0011.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 545
  • 0012.jpg
    0012.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 578
  • 0016.jpg
    0016.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 576
  • 0018.jpg
    0018.jpg
    128 KB · Aufrufe: 538
  • 0019.jpg
    0019.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 604
  • 0020.jpg
    0020.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 535
Über den Geschmack der Würste kann ich nicht urteilen, wie Spargel SV schmeckt weiß ich und beim Anblick der Bilder läuft mir unweigerlich der Sabber aus den Mundwinkeln
sabbern-smilies-.gif
.
Absolut geile Bilder:thumb1:.
 

Anhänge

  • sabbern-smilies-.gif
    sabbern-smilies-.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 445
Sauber Peter, hätte ich auch genau so genommen, inkl. Schnapserl!
 
Die Würschtl vom Achim schmecken echt super, diese aktuelle 'Produktion' habe ich noch nicht probiert, aber von früheren Chargen durfte ich schon kosten....einfach genial :thumb1:
Und Spargel paßt eh super zur Wurst ;)
 
Moin Peter,

sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 402
Gut gegrillt und schön berichtet!

Mmh ich kann Deinen Spargel riechen... ach ne-das ist ja meiner :-)
 
schade, dass es kein Geruchs-Internet gibt...,
:motz::motz::motz:ICH WILL ABER GERUCHSINTERNET:motz::motz::motz:

obwohl, wenn ich bei Bildern schon das Triefen im Mund bekomme....

Glückwunsch sieht genial aus.
 
Servus Peter,

Ich sehe schon, die Würstel waren bei Dir in besten Händen ;-)

Perfekt gegrillt. Freut mich, wenn's geschmeckt hat :thumb2:

:prost:
 
Peter mein Freund ... nachdem ich mich derzeit ein wenig rar gemacht habe, gibt es wohl einiges an Aufholbedarf für mich ... wie dieser Thread schon Eindrucksvoll beweist ...

Tolle Würste von jemandem, der das Wursten versteht (wie ich selber auch schon erfahren durfte) und von Meisterhand zur Vollendung gebracht ... :thumb2:

Glück Auf
 
hau rein, Sebastian :rotekugel:
Hmmm ... die Aussage bezog sich jetzt eigentlich mehr auf das Betrachten von Threads wie diesem hier ... wann ich mal wieder so richtim zum Einsatz am Sportgerät starten kann ...?
Mal sehen ;)

Bis dahin :prosti:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten