• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mesadi feiert heute seine 50. Drehung um die Sonne ;)

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Silvia :-)

Genieß die Urlaubstage in Prag.
 
Ui, jetzt ist er kein BiVie (BisVierzig) mehr sondern ein UHu (unter Hundert)

Willkommen im Club und alles Gute zum Purzeltag.
 
Moin Dirk, von mir auch ein herzlichens Willkommen im Club:grin:.

Alles Gute, Gesundheit und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Moin Dirk,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

:prost::ola::prost:
 
Alles Gute!!!
 
Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir noch viele Runden auf dem Fahrrad und viele Freitagsnachmittagskaffeeundkuchenkränzchen - und natürlich alles was du dir wünschst.:thumb1:
:birthday::happy-b::candle:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Willkommen im 50er Club ;)
 
Alles Gute auch ausm Süden....
:ola: :happy-b: :ola:
 
Und der Westen will dem auch nicht nachstehen... :happy-b:
 
Gratulation zu Deinem Geburtstag, ab 50 soll ja alles besser werden, das mit den Frauen und so....
:-)
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Runden !
Ich hoffe,du bekommst heute eine dicke fette Geburtstagstorte,die du uns dann mit einem leckeren Käffchen zeigen wirst!
 
Ach herrje - welch' großer Schreck:
Mesadi lief der "Vierer" weg!
Und auch die neun, die hinten stand,
ist über Nacht davongerannt!

Doch - sei' nicht traurig - Du wirst seh'n:
mit Fuffzich ist es auch ganz schön!

Herzliche Glückwünsche von Mary aus Düsseldorf! :Rothaarig1:
 
Ich danke Euch allen! :cocktails:
Genieß die Urlaubstage in Prag.
Aber sicher doch! :-)
ich wünsche dir noch viele Runden auf dem Fahrrad und viele Freitagsnachmittagskaffeeundkuchenkränzchen
Da lasse ich mich bestimmt nicht lumpen! :shortcake:
Ich hoffe,du bekommst heute eine dicke fette Geburtstagstorte,die du uns dann mit einem leckeren Käffchen zeigen wirst!
Torte gibt's erst am Samstag, wenn wir aus Prag zurück sind. Hier gibt es so viele leckere Sachen zu Essen, da passt keine Torte mehr rein... :messer:
Doch - sei' nicht traurig - Du wirst seh'n:
mit Fuffzich ist es auch ganz schön!
Das seh' ich ganz locker, 50 ist doch auch nicht so viel anders als 49.;)
 
Ich danke Euch allen! :cocktails:

Aber sicher doch! :-)

Da lasse ich mich bestimmt nicht lumpen! :shortcake:

Torte gibt's erst am Samstag, wenn wir aus Prag zurück sind. Hier gibt es so viele leckere Sachen zu Essen, da passt keine Torte mehr rein... :messer:

Das seh' ich ganz locker, 50 ist doch auch nicht so viel anders als 49.;)
Na,jetzt enttäuscht du mich aber .............. :domina: :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten