• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Messe Food&life in München v.28.11 bis 02.12

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Habe gestern ein Schild in München zur Food und Life gesehen und mich etwas schlau gemacht hier: FOOD & LIFE*|*Ihr Treffpunkt für Genießer
Finde die Aussteller hören sich ganz interessant an ( auch wenns mal nicht nur um Floisch geht :D)
War denn schonmal jemand dort? Lohnt sich ein Besuch? Ich würde evtl. Am Donnerstag hingehen (als Verkäufer im Außendienst hat man ja tagesfreizeit :pie:
Würde mich freuen wenn ich Eure Einschätzung der Messe bekommen könnte
Danke
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Pepperman

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Parallel läuft ja die Heim + Handwerk (wahrscheinlich auch Grills etc.), da sollte sich ein Besuch schon lohnen.

Gruß,
Harald
 
OP
OP
r2d2

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Naja wirkliche Grillgerätehersteller habe ich im programm nicht gefunden ausserdem ist das ja ne seperate Messe und dafür was die bieten zahl ich nicht nochmal nen zehner
Die food &life ist aber für mich mit dem einen oder anderen interessanten Aussteller bestückt . Ich geh auf jeden Fall am Do hin
 

Pepperman

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
GöGa und ich werden woh auch hingehen, wenn wir noch ein Hotelzimmer bekommen. Ein MUC-WE ist eh mal wieder überfällig...
 
Oben Unten