• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messer Ausverkauf in Würzburg

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde - vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Kollegen interessant, der sowieso vorhat ein gutes Messer zu kaufen und in die mainfränkische Metropole nicht so weit hat

In der Fußgängerzone von Würzburg ist der Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe: http://www.schuchbauer.com/


Gesehen habe ich unter anderem Herder Windmühlenmesser, Burgvogel, verschiedene höherpreisige Japaner etc, etc.

Kann aber nicht versprechen dass noch die volle Auswahl gegeben ist, da war am Samstag ganz schön was los.


LG
Lorenz


@Dodge
@Frank
@refrase
@BaconAddict
@Flashy
@SGT. Slaughter
@AVENGER
@Unalu
@Baffi
@baefi
 
Das lohnt nur wenn man vorbeischauen kann. KA was überhaupt noch verfügbar ist und zu welchem Preis.
Es wird wohl kaum zB ein Nesmuk Soul für 200€ zu haben sein..also 50%
 
Das lohnt nur wenn man vorbeischauen kann. KA was überhaupt noch verfügbar ist und zu welchem Preis.
Es wird wohl kaum zB ein Nesmuk Soul für 200€ zu haben sein..also 50%

:hmmmm: Wenn ich wissen will ob ein Nesmuk in dem €-bereich dabei ist, würde ich auch nicht "blind" hinfahren. Das Geschäft hat bestimmt ein Telefon

LG Lorenz
 
Das lohnt nur wenn man vorbeischauen kann. KA was überhaupt noch verfügbar ist und zu welchem Preis.
Es wird wohl kaum zB ein Nesmuk Soul für 200€ zu haben sein..also 50%

war heute in der Nähe und habe nochmal reingeschaut. Zwar sind nicht mehr so viel Messer vorhanden, aber an einem K5 mit 50 % Nachlass konnte ich nicht vorbeigehen. Ja und es gab sogar Nesmuk mit 50 %
 
Zurück
Oben Unten