• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Messer-Unikat (Rainer Gaucho) Artifex

max3.2

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

da ich meine Messersammlung reduziere kommt hier mein leider seit einiger Zeit immer weniger benutztes Messer zum Verkauf. Wurde ein mal nachgeschliffen, ist immer noch (oder deswegen) gut scharf. Der Zustand ist sehr gut. Ist ein sehr schönes, einzigartiges Messer. Ein Highlight ist sicher der blau stabilisierte Holzgriff mit dem Abschluss aus Neusilber. "Leider" tendiere ich wieder zu klassischen europäischen Formen und zum nicht benutzen ist es zu schade.
Das Messer stammt von Rainer Gaucho (auch hier aktiv). Neben den Fotos unten gibts die "Auslieferungsfotos" und Details auch noch mal in dem Messerthread #912. Ansonsten hier noch die Details zum Messer:
Klinge von Hand geschmiedet
Masame Damast, ca. 85 Lagen
Klingenlänge ca. 17 cm
Griff, Zwinge aus Büffelhorn u. Esche Maser königsblau stabilisiert
Abschluss aus Neusilber mit Ziereinlage


Neuer Preis: 250 220€, Ort ist KA oder Versand für ca. 6€.

messer_uni-1.jpg
messer_uni-2.jpg
messer_uni-3.jpg
messer_uni-4.jpg
messer_uni-5.jpg
messer_uni-6.jpg
messer_uni-7.jpg
 
Zurück
Oben Unten