• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messerblock von Grillhousfamily

Dieses Forum gedeiht zur Lobhudelmaschine.........

Das ist doch nix Neues ! Ich wurde schon mehrfach "korrigiert"

Meinung gesagt, ehrlich und ohne vorbehalte....gelöscht oder gerügt....warum auch immer.

Was ich nur schade finde ist, dass dann ein solcher Thread zu ner Grundsatzdiskussion ausufert.........das muss doch nicht sein.
 
Das ist doch nix Neues ! Ich wurde schon mehrfach "korrigiert"

Meinung gesagt, ehrlich und ohne vorbehalte....gelöscht oder gerügt....warum auch immer.

Was ich nur schade finde ist, dass dann ein solcher Thread zu ner Grundsatzdiskussion ausufert.........das muss doch nicht sein.

Bleib so wie Du bist,sonst verliert das Forum seinen Reiz!!!:gs-rulez:

Gruß Swen
 
Jetzt müssen nur noch anständige Messer besorgt werden für den Block;)

Dem stimme ich zu. Mir gefällt der Block und die richtigen Messer kommen sicher noch ;-)

Was mir besonders gut gefällt, es ist nicht aus dem Regal genommen und an der Kasse
bezahlt, sondern ein Unikat und macht dem Handwerker und dem neuen Eigentümer
Freude. Nur das zählt!

Viel Spass damit.


:bbq4you_drinks:


.
 
Ich holle meine Magnete immer hier : Supermagnete

Hab bisher nur gute Erfahrungen, meistens kommen immer mehr Magnete wie bezahlt wurden :biggrinsanta:

Dort gibt es auch Beispiele von Messerblocks.

Cruiser: Wie viel von dem Holz hast du denn noch? Ich als Schreiner könnte da bestimmt den einen oder Anderen Messerblock draus Zaubern.

Gruß

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser messerblock ist in größe und funktionalität kaum zu toppen!
ich darf ja auch einen mein eigen nennen und bin sehr begeistert!

für mich persönlich ist die optik und verarbeitung klasse!........aber ich bin kein schreiner sondern metaller! :pfeif:

gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten