• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messfühler Maverick ET-73 Remote Smoker Thermometer gesucht.

Bessy

Grillkönig
Hallo Leute,
da mir gestern mein Messfühler, von meinem Maverick ET-73, durchgeraucht ist, wollte ich mal anfragen, ob jemand eine Quelle weiss wo ich einen Ersatzfühler bekomme?
Benötige nur den kurzen Fühler für die Innentemperatur.

Dieser Fred hat mir nicht weitergeholfen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/dringend-maverick-zubehoer-gesucht.98851/

da ich nur den Messfühler brauche und nicht das ganze Gerät neu.

Also weiss jemand eine Quelle, wo man nur einen Fühler mit einem 2,5mm Klinkenstecker bekommt?
Habe schon den ELV-Katalog und den Conrad Katalog gewälzt.
In dem oben genannten Fred steht was von neu anlöten, aber das Teil wird wohl vergossen sein und nicht reperabel.

Auf alle Fälle ist es sehr blöd ohne Funk-Temperaturüberwachung, denn daran habe ich mich gewöhnt beim Smoken.

Gibt es vielleicht andere Alternativen auf Digitaler Basis? Wäre mir auch recht, ein Gerät was ein schönes großes Digitales Display hat, was man von ca. 4-5 Metern ablesen kann.
Muss ja keine Funkoption haben.

Habt ihr eine Idee??

Ich war gestern ganz schön :cry:

Ein analoges Rauchgasthermometer habe ich am Deckel von meinem :smoker:
Aber ständig hinlaufen nervt!

Danke euch schonmal für eure Hilfe.
 
Hi,

wie ich in dem von Dir gennanten Beitrag schon geschreben habe, habe ich hier:

http://www.bbq-scout.de

auch Erszfühler bekommen. Brauchst da nur mal anrufen und nachfragen. mir wie gesagt wurde schnell und unkompliziert geholfen.

BicMac
 
HiHi bei mir gings auf Garantie da ich da in letzer Zeit ziemlich viel gekauft hatte.
Aber einfach mal anrufen und fragen was die Jungs haben wollen.
Wünsch Dir viel Glück.

BicMac
 
Den Messfühler auf Garantie??
Wie hast du das denn angestellt?
Ich denke da wird kommen, das es ein Anwenderfehler war und die Garantie erloschen ist.

Naja,vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo man einzelne Messfühler mit 2,5mm Klinkenstecker bekommt. :prost:
 
Mein kaputter hat afair um die 10-11 Euro gekostet, ist aber auch schon ne Weile her, kann auch weniger sein
 
Wie gesagt,
ich habe in der letzten Zeit da ein weng eingekauft und die Teile aus Guddi kostenlos dazubekommen. Laut Rechnung heißt es denn Garantieleistung :D

BicMac
 
Wie gesagt,
ich habe in der letzten Zeit da ein weng eingekauft und die Teile aus Guddi kostenlos dazubekommen. Laut Rechnung heißt es denn Garantieleistung :D

BicMac
 
ich mein die fühler müsstest bei conrad electronic bekommen!!!
 
Zurück
Oben Unten