• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messingschild vom Waldviertler

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gestern ist heiße Ware aus der GSV-Spendenaktion für Paulinchen angekommen.

Habe die Auktion für Waldviertlers Messingschild gewonnen, hier das Ergebnis:

CIMG0612.jpg


CIMG0613.jpg


Finde das Ergebnis absolut klasse, dankeschön Christoph :prost: :prost: :prost:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
superklasse !!!
:respekt:
 
Mal ne dumme Frage: obwohl ich dir der Meinung bin, dass ich ganz gut Englisch kann, weiss ich nicht was "hoals" heissen soll...
 
Echt schön geworden

:prost:
 
Sehr schön geworden !!

Da kummt mer gleich a Idee :pfeif:

:prost: Andy
 
@chipotle:
"Hoals over the coals" heißt so viel wie "macht die Hölle heiß" und ist ne Floskel.
War mir klar, dass das kaum einer kennt, ist vllt auch nicht so gebräuchlich, aber ich weiß es ;-)

Und in Verbindung mit Grillen fand ich es gut.

Schöne Grüße
Stefan :prost:

EDIT sagt ARGH!!! Hab gerade den Rechtschreibfehler gesehen, müsste "Hauls" heißen :mad: Wie dumm von mir.

Da muss ich nochmal mit Christoph reden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan :prost:

EDIT sagt ARGH!!! Hab gerade den Rechtschreibfehler gesehen, müsste "Hauls" heißen :mad: Wie dumm von mir.

Da muss ich nochmal mit Christoph reden :D

Ui, das ist wirklich ärgerlich... Aber immerhin ist es dir noch aufgefallen. Stell dir vor du hättest es dir tätowieren lassen... :grin:
 
@chipotle:
"Hoals over the coals" heißt so viel wie "macht die Hölle heiß" und ist ne Floskel.
War mir klar, dass das kaum einer kennt, ist vllt auch nicht so gebräuchlich, aber ich weiß es ;-)

Und in Verbindung mit Grillen fand ich es gut.

Schöne Grüße
Stefan :prost:

EDIT sagt ARGH!!! Hab gerade den Rechtschreibfehler gesehen, müsste "Hauls" heißen :mad: Wie dumm von mir.

Da muss ich nochmal mit Christoph reden :D


Freut mich, dass dir das Schild gefällt :prost:

Mit etwas Geduld, wird der Fehler auch noch verschwinden.....Ich hab noch Messing im Keller
Hab mich auch etwas über das Wort gewundert, aber nachdem die Entwürfe abgesegnet wurden, habe ich es so übernommen....

LG,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten