1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Metall-Tischplatte für Weber Performer OTG

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von PPrecht, 15. Mai 2015.

1. PPrecht

PPrecht Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo,

nach fast 5 Jahren Griellen ist der Tisch meines Performer schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Habe heute bei Grillladenbesuch gesehen, dass der aktuelle PErformer eine Metallplate hat.

Hat jemand eine Bezugsquelle für dieses "Ersatz"-Teil?

Original:
    a1.JPG a2.JPG

Neue Version:

n1.JPG n2.JPG

Gruß

Peter

2. Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter Grillgott 5+ Jahre im GSV

Frag doch mal in dem Laden ;-)

Der Oger gefällt das.
  3. OP
    PPrecht

Habe ich gemacht, aber die wissen noch nichts und mssen erst bei Weber anfragen :hmmmm:

4. OP
    PPrecht

Hallo,

für die Nächsten, die es interssieren könnte:

Das Ersatzteil von Weber soll 120 EUR kosten, allerdings schreibt der Weber Support, dass es an den Alten Performer nicht passen soll

Gruß

Peter

5. tommylee

tommylee Militanter Veganer

Hey Guys, ich hab heut nen vor 2000er performer modell abgegriffen.. der zustand ist echt top!! Ich will das gute stück wieder restaurieren.. Das einzigste was ich ersetzen müsste ist der touch and go gas zünder... weiss jemand ne gute adresse für ersatzteile?

Screenshot_2015-08-27-22-16-37.png

6. uh4163

uh4163 Veganer

Habe eben meine Tischplatte gegen die Metallplatte getauscht, passt ganz genau drauf!
    Hätte jetzt eine neuwertige Kunststoffplatte zu verkaufen.

7. fricki

fricki Veganer

... hast du die Kunststoffplatte noch ?

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden