• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metall-Tischplatte für Weber Performer OTG

PPrecht

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nach fast 5 Jahren Griellen ist der Tisch meines Performer schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Habe heute bei Grillladenbesuch gesehen, dass der aktuelle PErformer eine Metallplate hat.

Hat jemand eine Bezugsquelle für dieses "Ersatz"-Teil?

Original:
a1.JPG a2.JPG

Neue Version:

n1.JPG n2.JPG

Gruß

Peter
 

Anhänge

  • a1.JPG
    a1.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 347
  • a2.JPG
    a2.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 391
  • n1.JPG
    n1.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 382
  • n2.JPG
    n2.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 341
Hallo,


für die Nächsten, die es interssieren könnte:

Das Ersatzteil von Weber soll 120 EUR kosten, allerdings schreibt der Weber Support, dass es an den Alten Performer nicht passen soll

Gruß

Peter
 
Hey Guys, ich hab heut nen vor 2000er performer modell abgegriffen.. der zustand ist echt top!! Ich will das gute stück wieder restaurieren.. Das einzigste was ich ersetzen müsste ist der touch and go gas zünder... weiss jemand ne gute adresse für ersatzteile?

Screenshot_2015-08-27-22-16-37.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-27-22-16-37.png
    Screenshot_2015-08-27-22-16-37.png
    1,2 MB · Aufrufe: 507
Habe eben meine Tischplatte gegen die Metallplatte getauscht, passt ganz genau drauf!
Hätte jetzt eine neuwertige Kunststoffplatte zu verkaufen.
 
Habe eben meine Tischplatte gegen die Metallplatte getauscht, passt ganz genau drauf!
Hätte jetzt eine neuwertige Kunststoffplatte zu verkaufen.

... hast du die Kunststoffplatte noch ?
 
Zurück
Oben Unten