• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Metaller für Sportgerätebau

kaihawaii68

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

ich möchte ein neues Sportgerät-Projekt beginnen und benötige dafür Jemanden aus der Metallerfraktion. Im Wesentlichen geht es um die Umsetzung meiner Ideen in die Praxis, was es bestimmt auch erforderlich macht, meine bisherigen, rudimentären Planungen auf das technisch Machbare zu korrigieren bzw. zu vervollständigen. Ich kann die Konstruktionspläne maximal in Papierform zur Verfügung stellen, weil ich mich mit den entsprechenden EDV-Programmen sowas von gar nicht auskenne. Erforderlich sind Fähigkeiten beim Zerschneiden, Biegen/ Falzen und Schweißen von Stahlblechen/ -rohren. Möglichkeiten bei der Materialbeschaffung wären auch nicht schlecht, weil ich Niemanden aus der Branche kenne. Solide Grundkenntnisse würden mir reichen, es soll nichts für die Vitrine werden, es muß nur funktionieren. Schlecht wäre ggfs. auch nicht die Souveränität, mir unverblümt zu sagen, daß der ganze Quatsch nichts wird bzw. die Material- und Arbeitskosten außer Verhältnis zum Endprodukt stehen.
Konkrete Einzelheiten gerne per PN!
 
Zurück
Oben Unten