• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Metallfass für Smokerbau / Flammkuchenofen / Pizzaofen

BeBsCh

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

ich habe hier noch einen Altöltank.
Er ist größer wie ein normales 200L Ölfass, und meiner Meinung nach auch stärker.
Ich wollte mir hier einen großen Smoker bauen, da mir die Zeit fehlt verkaufe ich Ihn nun.
Eine kurze Seite habe ich bereits aufgetrennt, auch ausgebrannt habe ich Ihn.

Er kann in 76307 Karlsbad abgeholt werden.

Folgende Maße hat das Teil:
112cm lang bzw. hoch wenn er Aufrecht steht wie auf dem Foto
Durchmesser 70 cm
Wandstärke: schwer zu sagen, da man es nicht messen kann aufgrund des dicken Wulstes oben, ich schätze ca. 3mm oder sogar mehr

Preis 50€

fass.jpg
 

Anhänge

  • fass.jpg
    fass.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 313
Zurück
Oben Unten