• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metallspäne im Weber Genesis II

A380

Militanter Veganer
Nach 3 Jahren Betrieb sammeln sich im Gehäuse meines Genesis II immer noch Hunderte von Metallspänen. Ist das normal?
 
Nur Kunststoffspachtel, Nylonbürste und Schwamm. Die Späne kommen auch schon beim Grillen, der Fettablauf ist voll davon. Die Späne müssen aus dem Gehäuse kommen.
 
Bilder werde ich machen, dauert aber ein paar Tage, da ich vor meinem Post erst eine Generalreinigung gemacht habe. Sobald ich wieder Späne entdecke, melde ich mich.
 
Zurück
Oben Unten