• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meteora´s Chili- Saison 2016 - Dschungel 03.05.

Servus!


Die Muatanten kenne ich...;o)
Falls du doch mal ein bis zwei Sämchen "gewinnen" solltest, wäre ich interessiert!:)

Tolle Bilder stellst du ein!

Weiterhin viel Erfolg und eine erfolgreiche Saison!
 
echt super Pflanzen dabei

bei mir sind die kleinsten um die 40cm und die größten an die 80cm hoch
 
@Nico1204
Danke dir! :) Da bin ich mir sicher!! Sonne, regelmäßig gießen/ düngen und der passende Topf. Schon läuft das :D

@mcbretty
Klingt gut! Bei mir ists sehr gemischt. Die Chinensen gehen alle richtig ab. Baccatum und Annuum´s unterschiedlich.

Die Zeit ist immernoch knapp, aber wollte heute mal wieder ein Update präsentieren! Einzelshottings gabs heute nicht, da die Fensterbankbewohner zu einer Hecke geworden sind und ich da kaum noch einzelne Pflanzen herausnehmen kann :D
In dem Sinne, Welcome to the Jungle!

Auf dem Tomatenregal mit Annuum´s und Baccatums gehts noch:
full


Auf der Fensterbank siehts von innen so aus:
full


Nun mal die Außenansicht:
full


Müsste ne Pink Tiger sein :D
full

Das könnte eine Bode Cross sein!
full


7Pot Burgundy
full


Im Büro unter den M30:
full


Und die Brown Mini beginnt mit dem Öffnen der Blüten :inlove:
full


full


Und hier die Früchte einer Habanana:
full


full


Und ein Kumpel war in Thailand und hat mit ein bisschen was für 2017 mitgebracht! :)
full

Leider gibts da drauf nicht mehr Bezeichnung als "Chili" oder "Bird Chili". Die Orangen und zwei der Anderen sind demnach "Bird Chili" :D
 
Müsste Bird's Eye gemeint sein. Also Rawitt. Ist ne Annuum. Jeder sagt: Extrem Ertragreich.
 
Wow was für ne Vielfalt ! Ich baue auch an aber lang nicht so viel! Echt super :ola:
 
Zurück
Oben Unten